Thema: Life
Sooo, ich hab heute noch ein bisschen am Layout gespielt, ich hoffe, euch gefällts! :) Irgendwie bin ich jetzt wieder bei Blau, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte weil man sich so schnell dran satt sieht. Aber es ist ja ein helles blau, vielleicht ist es ja da besser :D Und ich hab ein paar ganz kleine Kleinigkeiten im Html verbessert - so ganz passt mir das zwar noch nicht, aber ich wollte dann auch nix kaputt machen - ist ja doch recht leicht bei Html, da reichts wenn man eine Klammer vergisst und schon sitzt man ewig da und versucht, den Fehler zu finden ^^
Außerdem hab ich meine Leertaste repariert- ein bisschen hängt sie noch, aber damit kann ich leben, besser als vorher :D
[dafür dass ich eigentlich heute die zweite Illustrator-Übung machen wollte hab ich erstaunlich wenig mit Illustrator gemacht ^^ :D]
Dann mach ich das eben morgen :D

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist es wirklich so, dass in München alle guten Konzerte in einer Woche oder sehr nah aufeinander sind?!
Das ist echt doof. Nächste Woche bin ich nämlich eh schon am Dienstag auf dem Twenty One Pilots Konzert und am Donnerstag wäre ein Konzert von The Wombats und gnaaaah, ich will da hin?! Und ich hätte sogar wen, der mitkommt? F. mag die nämlich auch und der hat gefragt, ob wer mitwill und äh...ja? Ich will :D Wir wollten eigentlich heute nochmal drüber reden, aber wir haben uns heute gar nicht gesehen, dummerweise [und sowas wie Whatsapp gibt's ja nicht, nä? :D]
Naja, mal schauen :D Aber ich würd die schon echt gerne sehen :D

Vorher hab ich jetzt grade noch einen Laptop bestellt [ den hier ]
Ich glaub, mit dem hab ich echt Glück, ich mein, eine doch recht ordentliche Grafikkarte, 8GB Ram und 1 Terrabite Speicher? Für den Preis? [oke, mit Studentenrabatt, aber trotzdem :D]

Jedenfalls werd ich ab morgen wieder öfter schreiben, auch länger. Ich bemüh mich. Immerhin passt mir etzt das Layout bis auf ein paar kleine Basteleien :D Morgen kommt auf jeden Fall der Beitrag, den ich schon seit ein paar Tagen vorhab, ich bin nur noch nicht so sicher, wie ich das richtig in Worte fassen soll :)

Und ich muss morgen noch die Geburtstagsfeier absagen, auf die ich am Freitag eingeladen wäre. Die wohnt nämlich eine Stunde weg und ich müsste aber in der Nacht dann nach Hause fahren, weil ich ja Samstag meine eigene Geburtstagsfeier hab, da kann ich nicht die Nacht vorher durchmachen. :/ Und ich will nicht mitten in der Nacht da noch eine stunde heimfahren, um ehrlich zu sein. Und der andere Grund ist noch, dass das ja ihre Geburtstagsfeier ist, wir aber da eigentlich in meinen Geburtstag reinfeiern. Will ich halt irgendwie nicht, weil es ja eigentlich ihre Geburtstagsfeier ist.
Ich hoff die ist nicht böse wenn ich nicht komm. Eigentlich hab ich nämlich schon zugesagt :/

Naja, ich werd jetzt dann noch ein bisschen weiterlesen, 'Der Marsianer' von Andy Weir. F will den nämlich auch lesen und ich bin dann doch eindeutig eher fertig als T. [wobei der ja mehr Zeit hätte, weil er nie in der Uni ist :D ]
Wollt ihr zu dem Buch vielleicht mal eine Rezension? Bis jetzt ist es nämlich echt gut :D





blue_rose, Mittwoch, 11. November 2015, 15:50
lol, ich kann kein helles blau in deinem Layout finden?! :D
Das mit den Konzerten ist in Hamburg aber irgendwie auch so -.-


volbeatfan, Mittwoch, 11. November 2015, 17:42
Der Hintergrund? Na gut, das ist eher gräulich :D

Das ist sooo nervig O_o Ich würd am liebsten immer überall hin, weil das meistens auch so Bands sind die nicht sooo oft in Deutschland spielen :/


blue_rose, Mittwoch, 11. November 2015, 20:31
also, bei mir ist das ziiiemlich weiß :DD

Ja gut, bei mir sinds auch oft deutsche Bands :D


volbeatfan, Mittwoch, 11. November 2015, 23:35
okeee?! welchen Browser benutzt du denn? :D bei html kann's ja manchmal sein dass das in anderen Browsern anders dargestellt wird, was ziemlicher Bockmist ist :D


blue_rose, Freitag, 13. November 2015, 16:48
firefox