Thema: Life
So, den freien Tag auch rumgebracht, ich war bei Ikea und äh...dann hab ich Guardians Of the Galaxy fertig geschaut und meine Festplatte entrümpelt.
Das war mein Tag :D

Morgen geht's dann wieder in die Uni und irgendwie freu ich mich ja schon :D Aber da muss man wieder so früh aufstehen >.< Aber es sind ja nur drei Tage bis Freitag :D
Mein Hausarzt meinte heute ja anscheinend eh zu meiner Mom dass ich mit meiner 'akuten Blutarmut', wie er das jetzt nennt, ja sowieso nur schlafen müsste und wollte wissen ob ich in der Schule oder so auch mal einschlaf. Ähm, neee? Ich schlaf mittlerweile sogar viel weniger als früher, jetzt wach ich immer nach maximal 8 Stunden auf, früher konnte ich wenn's sein muss auch 12 Stunden am Stück schlafen? :D
Ich glaub ich hab mich mittlerweile so an das gewöhnt, dass ich gar nicht mehr merke wie fertig ich eigentlich wirklich bin ^^

Ouh, hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich letzte Woche das erste Mal in meinem Leben nach dem Ausweis gefragt wurde? :D
Ich war für meine Mom bei Aldi und hab unter anderem zwei Flaschen Wein gekauft, da fragt die an der Kasse mich halt eiskalt nach dem Ausweis. Ich mein, wie unter 16 schau ich ja wirklich nicht aus?! Außerdem hatte ich einen Autoschlüssel in der Hand? :D
Der war's dann eh sichtlich peinlich, die dachte anscheinend wirklich ich sei 15 :D Peinlich peinlich :D

Naja, ich geh jetzt mal in's Bett :)





blue_rose, Dienstag, 20. Oktober 2015, 17:47
"Ich glaub ich hab mich mittlerweile so an das gewöhnt, dass ich gar nicht mehr merke wie fertig ich eigentlich wirklich bin ^^"
Dito, ist bei mir auch so. Okaaay, ich bin morgens schon arg müde, aber sonst merk ich des nicht :D


volbeatfan, Donnerstag, 22. Oktober 2015, 00:43
Morgens bin ich einfach voll wach. Wahrscheinlich auch nur, weils in meinem Zimmer eisig kalt ist :D Sobald ich aber dann in der Uni bin und es im Hörsaal warm wird werd ich müde. Aber irgendwann, nach der ersten Pause geht's dann :D