Ich bin ja mal wieder voll dazu gekommen zu schreiben >.<

Montag hatte ich keine Zeit, weil wir mit den anderen von der Uni im Kino waren und uns 'Der Marsianer - Rettet Mark Watney' angeschaut haben. WIr hatten eine ganze Reihe für uns, das war echt toll :D
Wir haben dann danach noch beschlossen, dass wir ins Pub gehen [mal wieder], weil da Montags immer Student's Night ist. Irgendwie waren wir dann aber nur noch zu viert, F., T., L. und ich ^^
War aber auch ganz lustig, wir haben dann Karten gespielt :D

Gestern hatte ich dann relativ lang Uni und um 18 Uhr musste ich dann arbeiten, da bin ich auch erst um 22 Uhr heimgekommen, deswegen hab ich gestern auch nix geschrieben ^^

Heute hätte ich eigentlich bis halb sechs Uni gehabt, aber Kamera & Schnittechnik und Grundlagen des Designs Übung sind ausgefallen, also nur bis 13 Uhr :D Auch nicht übel :) Nach 3 Stunden / 2 Blöcken Physik und einem Block Bwl reicht's einem nämlich eh. ^^
Vor allem mit dem Gedanken an morgen, Informatik, dann Grundlagen des Designs und dann zwei Mal E-Technik ^^

Naja, ich werd jetzt dann mal schlafen gehen, sonst kann ich morgen nicht aufstehen :D Immerhin gehen wir morgen abend wieder weg, wenn mich nicht alles täuscht :DDD
Oke ne, doch nicht schlafen, ich hab grade festgestellt dass die neue Folge von Reign online ist und die muss ich jetzt noch fertig anschauen :)





sprueche, Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:04
Irgendwie hört sich das so an, als hättest du mehr Uni als ich :D
Aber es macht dir Spaß bis jetzt?


volbeatfan, Sonntag, 18. Oktober 2015, 20:32
Ich hab eigentlich gar nciht viel Uni :D Wie viel hast du ? :)
Jaaa, mir gefällts voll, auch wenn alles irgendwie noch voll ungewohnt is :D


sprueche, Montag, 19. Oktober 2015, 00:18
Ich hab 20 Wochenstunden.
Das ist gut :D


volbeatfan, Montag, 19. Oktober 2015, 00:46
Ähhh, ich schätze mal das ist nicht viel? :D
Bei uns glaub ich läuft das ein bisschen anders, wenn mich nicht alles täuscht? Musstest du dir nicht selber einen Stundenplan zusammenstellen oder so?
Und bei uns ist alles in Blöcken gegliedert, ein Block = 1 1/2 Stunden, dazwischen immer eine viertel Stunde Pause :D
Aber jaaa, ich glaub ich hab mehr Uni als du :D
Gefällt's dir bis jetzt? :)


sprueche, Montag, 19. Oktober 2015, 14:15
Ja, wir müssen den selber machen.
Okay, und wie viele Blöcke hast du dann pro Woche?
Ich finde es richtig interessant bis jetzt, also ich glaub, ich hab mir schon das richtige ausgesucht :)


volbeatfan, Montag, 19. Oktober 2015, 16:35
Da hab ich's ja noch gut :D
Ich hab 13 Blöcke pro Woche + 3 Blöcke Tutorium alle zwei Wochen :D Oke, dann hab ich 19,5 Wochenstunden ohne Tutorien, ist auch nicht so viel :D
Ich glaub auch ich hab mir das richtige ausgesucht, ist zwar alles echt verdammt technisch aber des geht schon :D


sprueche, Dienstag, 20. Oktober 2015, 00:08
Okay, ich hab 20 Wochenstunden mit drei Tutorien, die hab ich aber auch jede Woche. ^^
Solange es einen interessiert, kriegt man das immer hin ;)


volbeatfan, Donnerstag, 22. Oktober 2015, 00:42
Ich hab festgestellt, ich hab zwei von drei Tutorien auch jede Woche ^^ Ganz toll :D
Ich will's hoffen :D