Thema: Life
Man bin ich müde :D
Kommt davon wenn man kaum zu Hause ist ^^ Gestern war nämlich von der Uni Kneipentour und wir hatten uns mit ein paar anderen schon davor zum Pizza essen verabredet - schlau wenn man zu zwölft einen Tisch reservieren will. DIe Pizzeria war glaub ich nich soooo happy :D
Naja, es war dann da jedenfalls schon recht lustig und wir sind auch irgendwie echt lang sitzen geblieben :D
Und ich bin immer noch fasziniert davon, dass ich von dem Espresso um 21h nicht wacher geworden bin, ich hätt auch genauso gut keinen trinken können :D

Jedenfalls waren wir dann irgendwann doch so weit, dass wir vor der ersten Bar standen - dumm nur, dass wir da gemerkt haben, dass wir eigentlich keinen Bock haben. .
Wir sind dann zu siebt ins Pub gegangen, die anderen wollten in die Bar reinschauen und später nachkommen - gekommen sind sie nicht mehr, die haben die sechs Kneipen komplett durchgezogen :D
Wir haben jedenfalls bis um 2 Uhr morgens das Pub nicht mehr verlassen ^^
Aber es war echt lustig :D Ich finds auch immer noch faszinierend wie schnell ich doch Leute gefunden hab die ich mag? Ich mein, ich brauch normal echt ewig für sowas, aber dieses Mal gings echt schnell. Richtig richtig schnell. :D
Und ich werd nicht gern beobachtet, das sollte ich T. vielleicht mal sagen xD Der hat mich nämlich gestern im Pub die gaaaanze Zeit beobachtet und mich verunsichert sowas immer einfach nur total >.<
Jedenfalls wurde allgemein beschlossen dass besagtes Pub jetzt unsere Stammkneipe wird, bin ich voll dafür :D
Das lustige war dann, als wir gehen wollten aber der Wirt :D Der hat nämlich der ganzen Truppe einen Schnapps spendiert - und mir hat er ein Stamperl Cola gebracht, weil ich ja fahren musste ^^ :D

Ouh, hab ich schon erwähnt dass cih dieses Semester einen Kurzfilm drehen darf? :D Find ich so toll :o
Ich bin nur gespannt, wie das mit unserer Gruppe so funktioniert, die mussten wir nämlich selber zusammenstellen. Und ich bin gespannt auf das Drehbuch, das kriegen wir nämlich vom Prof und vom Dozenten ^^ Mal schauen :D

Ouh, und ich lern jetzt HTML, vielleicht kann ich dann mit dem Layout auch was anfangen ^^ Bis jetzt kann ich was fett und kursiv gedruckt machen.
Beides kombiniert geht auch, krieg ich grade selber noch hin.
Ouh, und ich kann etzt auch sowas: 1 3
[ich hoff grade so, dass das alles funktioniert, sonst wirds peinlich :D

Naja, ich geh jetzt mal schlafen xD





blue_rose, Samstag, 10. Oktober 2015, 14:48
hahaha :D fett, kursiv und durchgestrichen, also wie das geht steht auf der Hilfe-Blogger Seite. Deshalb kann ich das auch :DD Aber trotzdem, coole Sache ;) Mir hat ein blöder Lehrer den Spaß am Programmieren genommen, bevor ich ihn finden konnte^^


volbeatfan, Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:07
Ouh :D Stimmt :D
Naja, ich lern bestimmt noch mehr :DD Mir ebenfalls, wir haben immer nur Robot Karol und BlueJ gemacht und da auch immer nur Mist und, es war einfach kein Spaß :D

sprueche, Sonntag, 11. Oktober 2015, 03:15
Ich finde aber auch, dass man an der Uni wahnsinnig schnell neue Freunde trifft. Ich brauch da normal ja auch immer ewig und hab jetzt in der ersten Woche schon zwei kennen gelernt, mit denen ich mich richtig gut verstehe. :)
Ja, Kneipentour und Uni... :D Ich hab ja immer die Zug - Ausrede, wenn ich keine Lust mehr hab. Wobei ich heute auch gerne noch länger geblieben wär, ist also nicht immer praktisch.

Es ist eindeutig nachts, ich fang wieder an zu schwafeln xD Tut mir echt Leid, dass du das jetzt ertragen musst :D


volbeatfan, Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:10
Ich find's halt einfach viel einfacher weil alle da so offen sind und eigentlich auch alle nur Freunde finden wollten, denk ich.
Ist auch nicht dumm, die Ausrede :D Ich hab wenigstens immer den Vorteil dass ich mich nicht rausreden muss wenn es um Alkohol geht, weil ich einfach den Fahrer mach :D

Ach, ich hab nix gegen schwafeln :D