Thema: Life
Ich bin soooo müde.
Ich hab gestern Nach nämlich gar nicht geschlafen, ich hatte ja Frühschicht, da kann ich nie schlafen.
Und wenn ich nicht schlafen kann dann denke ich zu viel nach. Viel zu viel.

Die Erstsemesterparty am Donnerstag war auch irgendwie ziemlich scheiße, um ehrlich zu sein.
Die Disco war in etwa so groß wie mein Zimmer, soll heißen: nicht sehr groß.
Da waren dann in etwa auch 300 oder mehr Leute drin und da ja keiner irgendwie Anstand hat wird da halt nur gequetscht auch wenn kein Platz mehr ist. Pfui.
Ich hab dann allerdings unter denen die ich vom Vorkurs schon kannte auch eine gefunden, die das genau so wenig mag wie ich und wir sind dann auch raus als es noch enger wurde. Hat fast 10 Minuten gedauert, wenn nicht länger, weil die Leute ja keinen rauslassen sondern nur reindrücken -_-
Draußen hat mich dann irgend so ein Typ angequatscht, der war etwas, okey, sehr, besoffen. Er hat mich dann auch gefragt, ob man stark merkt, dass er hackedicht ist - ich hab ihm gesagt, man merkts nur minimal. ^^

Naja, gestern und heute hab ich nicht sonderlich viel gemacht, heute hab ich zwar gearbeitet aber es war nix los und von daher langweilig.
Mal schauen, vielleicht geh ich morgen mit L. ins Kino und schau den zweiten Teil von 'The Maze Runner' an.
Jetzt geh ich aber erst mal schlafen, ich bin einfach nur sau müde :D





blue_rose, Sonntag, 4. Oktober 2015, 20:33
War der erste teil von maze runner gut? Der trailer zum zweiten teil hat mich ja gar nicht umgehauen xD


volbeatfan, Dienstag, 6. Oktober 2015, 00:19
Also ich fand den schon nicht schlecht. Das Buch war zwar besser aber das ist ja fast immer so. Der zweite war, najaaaa, nicht so gut wie der erste?! WIe der im Verhältnis zum Buch war kann ich auch nicht sagen, ich kann mich kaum mehr an das Buch erinnern, eigentlich gar nicht :D


blue_rose, Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:22
okay :D Ich glaub ich seh den eh nicht, allein schon deshalb weil ich nicht ins Kino komme. Und weil ich den ersten Teil ja auch nicht gesehen habe :D
Ich hab die beste Lösung für mich gefunden: Erst den Film sehen und dann das Buch lesen :D


volbeatfan, Dienstag, 6. Oktober 2015, 19:43
Erst Film und dann Buch würd ich nicht empfehlen :DD
Das ruiniert das ganze Buch irgendwie :D Bzw. kennt man sich im FIlm gar nicht aus. Das Buch ist wenn man den Film vorher gesehen hat glaub ich auch nicht mehr so gut, weil der Reiz an dem Buch ist dass du immer nur so viel weisst wie die Hauptperson :D


blue_rose, Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:18
jaaa, das stimmt auch wieder. Andererseits ist der Reiz, die Unterschiede zum Film zu finden, da. Und positiv überrrascht sein davon, dass das Buch sooo toll ist :D Und ich mag das, die Fotos vom Film im Kopf zu haben, sonst hab ich zu einem Buch nämlich gar keine Bilder im Kopf :D
Und bei Harry Potter, ich weiß nicht, man kann die Bücher echt lesen obwohl man schon weiß was passiert :D

Ich glaube es kommt immer auf den Film und das Buch an :)
(vor allem, manchmal liest man ja auch das Buch schon, bevor man weiß, dass es verfilmt wird.^^)


volbeatfan, Freitag, 9. Oktober 2015, 17:35
Stimmt allerdings auch wieder. Ich mag's einerseits, Bilder vom Film im Kopf zu haben, allerdings mag ich's auch voll, wenn ich beim lesen dann meine eigene Vorstellung vor Augen hab und wenn ich dann ganz konzentriert bin auf das Buch dann läuft das wie ein Film und ich merk nicht mehr dass ich lese :D

Bei Harry Potter ist aber auch so viel noch in den Büchern was im Film nicht ist. Und Harry Potter geht immer, auch wenn man erst alle FIlme gesehen hat und dann die Bücher wieder liest :D

blue_rose, Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:46
du musst deine To Do Liste mal aktualisieren- ich bin mir ganz sicher, dass du zumindest das Abi abhaken kannst :D


volbeatfan, Freitag, 9. Oktober 2015, 17:33
gut dass du's sagst, das wollt ich nämlich ewig schon machen :D