Thema: Life
Bah. Komischer Tag.
Heute morgen war ich beim Arzt weil ich die Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung abholen wollte und haaaaaha. Kam mein Arzt nicht auf die tolle Idee, er muss mich jetzt ins Krankenhaus einweisen?!
Der war nämlich etwas überrascht wie schlecht meine Werte von Haemogolobin und Haematokrit eigentlich waren und jaaaa, er hat etwas überreagiert.
Ist ja nicht so als würd ich schon ein Jahr mit ähnlichen Werten rumrennen ohne dass ich umkipp.
Naja, ich war dann jedenfalls im Krankenhaus, hab genau eine sinnlose Untersuchung gemacht - Ergebnis war dass die Frau meinte ich soll lieber zum Frauenarzt gehen dass der mir was verschreibt. Genial. Wirklich.
Ich bin danach jedenfalls wieder abgehauen und war dann mit meinen Eltern und dem Hund spazieren :)





Leider nur Handyfotos - ich hatte dummerweise die Kamera nicht dabei. :/

Später war ich dann noch bei L. damit die Hunde spielen können und joa, ich bin müde :D
Wir haben vorher grade noch den letzten Harry Potter geschaut und einen Baby-Igel gefunden, den mein Dad dann reingebracht hat weil er meinte den muss er jetzt wiegen [wenn die Anfang Oktober noch unter 300g wiegen dann soll man sie in eine Igel-Station bringen oder so ^^]



Der war sooo putzig *-*



Unser Hund fand den auch ganz toll, der hat ihn ja eigentlich gefunden :D

Nuja, ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht! :)





blue_rose, Samstag, 26. September 2015, 20:38
aww, Igel *__* Ich will auch :D


volbeatfan, Montag, 28. September 2015, 01:23
Bei uns gibt's voll viele :D

sprueche, Sonntag, 27. September 2015, 01:03
Awww wie süß *-*
Wie viel wiegt der kleine denn momentan?


volbeatfan, Montag, 28. September 2015, 01:23
Momentann 260g. Wir haben ihn jetzt allerdings wieder rausgelassen, vielleicht legt er ja noch ein bisschen zu.
Die bleiben eh immer im Garten, der Hund findet ihn schon wieder :DDD