Thema: Life
Soo, ich lass auch mal wieder von mir hören :D
Ich hab's halt wieder mal geschafft dass ich mich vorm blogggen drücke. Murks.
Aber irgendwie denk ich mir jeden Tag am Abend so...äh...neee, so spannend war das heute nicht.
Ich mach zwar jeden Tag was, heute zum Beispiel war ich bei Ikea, aber irgendwie passiert nix spannendes :D
Ich muss mich einfach wieder dran gewöhnen, dass ich auch was schreibe wenn nix besonderes los war.
Deswegen:
heute war ich bei Ikea, hab so Ordnungssachen für meinen Schreibtisch gekauft, war danach mit dem Hund spazieren und später hab ich noch mein Zimmer aufgeräumt und ähhhh....das war's heute.
Eigentlich hätt ich ja noch zum Arzt gesollt aaaaber, haha, der Termin war gestern ^^ Ich schaffs ja immer wieder :D

Naja, ich geh jetzt dann mal schlafen, ich bin nämlich voll müde :D