Thema: Life
Vorbereitungskurs Nr.2 ist fast geschafft.
Hätt ich mir auch wieder sparen können, weil alles was wir bis jetzt gelernt haben wusste ich eh noch. :D
Aber naja, Übung schadet nie :D
Außerdem lernt man Leute kennen, das ist der größte Pluspunkt :D
L. und ich haben mittlerweile auch ein paar Leute gefunden, mit denen wir jeden Tag in der Mensa/Cafeteria waren und heute waren wir auch mit drei davon noch in der Eisdiele :)
War recht schön, wir haben s nur nicht lange ausgehalten, weil auf einmal richtige Sturmböen kamen und uns Sitzkissen um die Ohren geflogen sind, aber das Eis war lecker :D



Ich hab grade festgestellt dass ich wahrscheinlich jetzt öfter Fotos posten werde, weil cih jetzt Dropbox als App hab und so nicht immer das Handy an den Computer anschließen muss um Fotos zu übertragen :D Find ich gut :D

Morgen ist jedenfalls der letzte Tag von Mathe und dann hab ich eine Woche frei :)
Jetzt geh ich aber erst Mal schlafen, ansonsten penn ich denen morgen wirklich noch ein :D