Thema: Life
Wilkommen im neuen Layout. :)
Ganz zufrieden bin ich noch nicht und das Header-Bild muss ich noch ändern, aber ich bin recht happy damit. Besser als das alte. Das ging mir schon so auf die Nerven ehrlich gesagt.
Vielleicht hab ich jetzt dann auch mehr Lust, wieder öfter zu bloggen.
Mal schauen :D

Ich will mir ja auch unbedingt wieder einen neuen Foto-Blog machen, nachdem der andere ja von mir geschrottet wurde. Aber ich weiss auch, dass ich mit 'nur' Fotos nicht genug zusammenkriege und dass ich dann nach zwei Wochen wieder nicht weiss was ich posten soll. Hat irgendwer Ideen was ich noch dazu posten könnte? :)

Ich geh jetzt erst mal noch eine Runde mit dem Hund und dann schauen wir weiter :)





blue_rose, Mittwoch, 16. September 2015, 23:52
ach, ich fand deinen alten Header ja wunderschön :D
Aber das neue Layout ist cool- irgendwie heller, vielleicht auch etwas erwachsener ;)

Tipp: Beim Fotoblog immer nur wenige Fotos bloggen und Beiträge auf Vorrat machen, wenn man mal dran ist :D Ansonsten macht sich sowas wie Rezepte oder Rezenssionen auch gut.
(haha, und das sagt vorallem die, deren Fotoblog schon ewig gefüttert werden muss, und die sogar jede Menge Fotos dafür hat- nur keine Lust die zu sortieren und zu bearbeiten :D)


volbeatfan, Freitag, 18. September 2015, 01:23
Ja der alte Header war schon schön :D Der gefällt mir auch immer noch :D
Aber die Farbkombi vom ganzen Layout ging mir schon so auf den Senkel, ich bin von blau und lila irgendwie immer so schnell angenervt, keine Ahnung wieso.
Ich find das helle auch irgendwie erwachsener :D Und angenehmer, da wird man nicht so erschlagen vom Layout :D

Stimmt, keine dumme Idee. Beiträge auf Vorrat machen kann ich dummerweise gar nicht, ich poste immer alles auf einmal :DDD
Mal schauen, vielleicht wird das ja nächste Woche was wenn ich frei hab :D

sprueche, Donnerstag, 17. September 2015, 00:55
Es ist grün *-*
Wie sollte mir das nicht gefallen?! :D


volbeatfan, Freitag, 18. September 2015, 01:24
Zwar dezent, aber ja, es ist grün :D
Irgendwie angenehmer als das blau mit lila/rosa, das war so anstrengend :D