Thema: Life
Uiuiuiui....ich sollte echt meine Motivation wieder finden :/

Ich hab schon wieder so lange nich geschieben, meh. Dabei war ich heute schon das zweite Mal an der Uni, letzte Woche das erste Mal wegen dem EInführungskurs 'Studieren mit Erfolg' den man sich auch sparen hätte können.
Und heute wegen dem Einführungskurs Physik [genau so wie die nächsten vier Tage >.<]
Der Kurs ist echt dezent die Hölle. Jeden Tag von 09.00-15.00 Uhr Physik, heute hatten wir genau 35 Minuten Pause >.<
Und der Dozent ist einfach nur langweilig, hat den Enthusiasmus einer Wasserleiche und redet einfach nur leise und schreibt wahnsinnig klein.
Die ganze Thematik an sich ist auch nicht besonders spannend, aber naja, hilft nicht. Wir werden die nächsten vier Tage auch noch absitzen. Dumm nur, dass es nächste Woche dann gleich mit Mathe weiter geht >.<

So wirklich wen von meinem Studiengang kenn ich noch nciht, bis auf eine mit der L. und ich uns heute unterhalten haben. Die war aber schon mal ganz nett :)

Heute hab ich jedenfalls auch noch meine Fotos aus London beim Dm abgeholt, weil ich ja die Filmkamera dabei hatte. Ich hab mich schon voll gefreut und haha, stellt sich raus, dass bis auf etwa zehn Fotos alle überbelichtet sind und man nix erkennt. Von drei Filmen. Einfach nur scheiße.
Mal schauen wie die auf dem schwarz-weiß Film aussehen, der ist nämlich noch nicht fertig :/ Aber ich befürchte die werden auch nicht besser :(

Baaaah, ich schreib morgen wieder, meine Finger sind grade so kalt dass ich nicht tippen kann >.< :D