Thema: Life
Mir fällt's momentan so schwer, was zu schreiben Oo
Wirklich fehlen tut's mir aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin momentan irgendwie dauernd beschäftigt und hab dann abends auch keine Lust mehr, was zu schreiben.
In letzter Zeit war das bloggen für mich irgendwie eher eine Verpflichtung als Spaß, vielleicht liegt's daran dass ich momentan keine Motivation hab.
Keine AHnung, wie lange es dauert, bis die Motivation wieder kommt. Ich glaub das dauert noch ein bisschen.
Ich find's momentan aber auch nicht schlimm, ich bin eh nur am arbeiten, das ist nicht so interessant und wie gesagt, fehlen tut's mir auch nicht so arg.
Ich werd mich wohl weiterhin nur hin und wieder melden, ab Oktober glaub ich wird's aber wieder regelmäßiger wenn ich mit der Uni anfange, da hab ich ja wieder was zu erzählen ;)