Thema: Life
Mwahahaa, ratet mal wer einen Studienplatz für Medientechnik hat?
Hehe :D Ich :D
Ich hab gestern den Zulassungsbescheid von der Thd gekriegt und juuu, jetzt muss ich mich nur noch einschreiben und weheheeeee, ich freu mich :D
Jetzt muss ich nur noch die ganzen Unterlagen hinschicken und dann passt das :))
Ab Oktober werd ich dann hoffentlich auch wieder öfter schreiben, momentan hab ich nämlich nicht all zu viel zu schreiben. Irgendwie bin ich nur am arbeiten und hja, das ist eigentlich immer das gleiche ^^

Aaaaber ich freu mcih schon sooo auf nächsten Monat, am 23.August fliegen L. und ich ja nach London und yey *_* Vorfreude :)
Ich geh jetzt aber trotzdem schlafen, ich will nämlich morgen ausnahmsweise mal ausgeschlafen sein, weil wir, soweit ich weiss abends noch weggehen :))





sprueche, Sonntag, 2. August 2015, 23:37
Glückwunsch! :)
Ich warte ja noch drauf.


volbeatfan, Freitag, 7. August 2015, 01:44
Danke :)) Die werden dich schon nehmen!