Thema: Life
Uh. Ähm. Hallo.
Ich bin auch mal wieder da. Ich wollte die ganze Zeit was schreiben aber irgendwie hatte ich nie Zeit O_o
Freitag hatte ich zwar tatsächlich mal frei, aber da war ich auch irgendwie die ganze Zeit beschäftigt und abends wollte ich dann schlafen weil ich Samstag Frühschicht hatte.
Samstag war ich dann arbeiten, dann war ich zu Hause und hab gewartet bis L. kommt weil wir für unseren Urlaub planen wollten - wir haben tatsächlich ein ein Hotel bzw. ein Hostel gefunden und ganz ehrlich, 225€ für 7 Nächte ungefähr 9km vom Stadtzentrum weg ist ziemlich gut :D
Vor allem ist das richtig cool, das ist ein riiiiichtig altes Gebäude das erst renoviert wurde und ach, ich kopier einfach mal den Link: http://palmerslodges.com/de/swisscottage/hostel/

Jetzt brauchen wir nur noch einfach einen Flug, höhö :D

Jedenfalls waren wir dann noch mit den anderen bei T. und ähhh. Ja. Äh. Es wurde spät. Es wurde 'ich war um viertel vor fünf zu Hause'-spät. Aber es war lustig :D
Ich hab dann Sonntag auch bis um 13 Uhr geschlafen bis ir dann zu meiner Tante gefahren sind :D
Sonntag Abend sind wir dann noch auf's Donaufest - wieder mal mit den üblichen Verdächtigen vom Samstag, nur mit drei mehr als sonst. :D
War jedenfalls recht lustig, weil wir dann auf einer Bierganitur saßen und irgendwie glaub ich aussahen als ob wir irgendwie doof sind weil unabsichtlich die Jungs auf der einen Bierbank saßen und wir Mädchen auf der anderen. Geschlechtertrennung vom feinsten :D Die älteren Leute am Nebentisch haben uns eh die ganze Zeit beobachtet, keine Ahnung wieso aber :D
Jedenfalls sind wir dann noch ein bisschen an der Donau rumgelaufen - ich bin ja mal gespannt auf die Fotos xDD Das dumme war nur, dass wir seeeeehr weit von den Parkplätzen weg waren als es angefangen hat zu schütten ^^
Schlau, wenn man auf 10 Leute verteilt zwei Regenschirme und zwei Jacken hat :D Ich war jedenfalls seeeeehr nass, weil D. und ich irgendwie viel zu viel Spaß im Regen haten xDDD
Und natürlich sind wir dann auch noch so blöd und dahten uns, hey, ja, umarmen wir uns am Schluss doch noch alle weil nass sind wir eh schon - wir waren danach doch noch stärker nass, hahaaa >.<
Naja, heute hab ich dann gearbeitet und morgen und Mittwoch auch noch dann hab ich zwei Tage frei und dann gehts wieeder los :( Aber egaaaal :D Samstag is jedenfalls Schulfest und am Freitag gehen wir ins Theater und ich stelle grade fest - ih hab plötzlich sowas wie ein Sozialleben :DDD Find ich gut :D

Und ich hab festgestellt dass meine Eltern neuerdings einen Narren an H. gefressen haben, seit die anderen letzten beim grillen da waren.
Ich mein, klar, H. ist der Traum einer jeden Mutter als Freund für die Tochter aber nääääh. Neeee. Das tolle ist nur dass jetzt immer so blöde Kommentare kommen wenn wir was machen und gnaaah, es nervt. Ich mein, ih will nix von H. und er nix vn mir und mwargh. Hoffentlich vergessen sie das ald wieder :D

Jedenfalls, ich geh jetzt schlafen :D Ich muss ja morgen wieder arbeiten >.<
Ich hoff ich komm jetzt demnächste dann öfter dazu mal wieder zu schreiben :)