Thema: Life
Wie krieg ich blaue Tönung aud den Haaren? Schnell?!
Meine Mom hat mir nämlich gestern meine Haare wieder blau getönt, Resultat war, dass es nicht schlecht aussah aber die Farbe nicht richtig gehalten hat und es nur blass grün war.
Deswegen hat sie heute nochmal drüber gefärbt und äääääh. Ja, sie hat's verkackt. Ich hab jetzt eine Hälfte blau und die obere Hälfte blond und der Übergang ist einfach nur ein Strich und das schaut schon mal richtig beschissen aus, aber am Hinterkopf hab ich jetzt auch voll ein Eck weil meine Mom irgendwie nicht alles auf der gleichen Höhe gefärbt hat sondern das eine weiter unten und das andere weiter oben.
Und juuu, das schaut beschissen aus. Hat jemand Tipps wie ich die Farbe schneller wieder rausgkriege?
Ich schau aus wie ein Volldepp. >.<
Und ohne blau hats mir jetzt im Nachhinein doch besser gefallen und das macht mich jetzt echt fertig weil ich komplett bescheuert ausseh und moren arbeiten muss. Und juuu, ich werd morgen ewig Haare waschen damit das wenigstens ein bisschen rausgeht auch wenn ich's bezweifle weil meine Haare halt blond sind und verdammt, ich schau jetzt dämlich aus bis die getönten wieder rausgewachsen sind. >.<





yeahyeah, Montag, 13. Juli 2015, 23:50
Vielleicht mit so nem extra Reinigungsshampoo? So tiefenreinigend Kram? Schuppenshampoo soll auch funktionieren, das hast du vielleicht eher zu Hause?! Ansonsten hab ich auch schon von so weich machenden Zeug wie Spülungen oder Olivenöl gehört, hab aber noch nichts ausprobiert. Aber Schuppenshampoo klingt ganz plausibel


volbeatfan, Dienstag, 14. Juli 2015, 00:44
Ja, Schuppenshampoo hab ich probiert :) Und Volumenshampoo auch weil das die Haarstruktur irgendwie öffnet oder so, da ist auch ganz schön was rausgegangen :)

blue_rose, Dienstag, 14. Juli 2015, 00:02
oft waschen, und dann n Dutt machen oder so, wo man den farbverlauf nicht sieht...


volbeatfan, Dienstag, 14. Juli 2015, 00:43
Jaaa, ich benutz jetzt jeden Tag ca. drei Mal Shampoo :DD
Dutt machen wird schwierig, dafür sind sie zu kurz xDD