Thema: Life
Nicht arbeiten müssen ist schon schön :D
Ich war heute morgen in der Schule, hab mein letztes Buch abgegeben und hab Abizeitungen ins Sekretariat ausgeliefert und den Kunstlehrer besucht, der hat sich voll gefreut dass ich gekommen bin :D
Danach war ich jedenfalls bei Dm und hab meine Fotos abgeholt und dann bin ich mit meiner Mom noch zm Orthopäden gefahren wegen ihren Schuhen und meeeh, ich hätte da nicht reingehen sollen, die hatten da nämlich unter anderem auch handgefertigte Ledertaschen und gnaaaaah, die eine war einfach perfekt *_* Von der Größe her, vom Verschluss, von der Farbe und von der Trägerlänge. Und ich hab ausgerechnet, dasss ich zwei Mal eine 8-Stunden Schicht arbeiten muss damit ich das Geld dafür zusammen hab. Ich bin echt schwer am überlegen :/ Vor allem weil ich schon ewig eine Tasche will, die ich immer nehmen kann und die nicht so einfach kaputt geht und die mir auch in 20 Jahren noch gefällt und hjaa, ich überleg noch :D

Jedenfalls färb ich morgen meine Haare nach, irgendwie fehlt mir die blaue Farbe nämlich :D Mal schauen wie das läuft :)