Thema: Life
Morgen wird ähm...anstrengend?
Zuerst arbeiten, dann zum Friseur, dann nach Regensburg fahren und die Abizeitung abholen, dann ins Schulkonzert und dann so in etwa die ganze Nacht für den Abistreich aufbauen ^^
Ich sollte schlafen gehen,ich bin eh schon so dermaßen müde :/
Aber ich muss mich grade noch so lustig machen darüber dass eine aus unserem Jahrgang zu dumm ist, ein Lied aus dem Internet runterzuladen - aber Abitur haben ^^ :D
jaaa, der Gruppenchat geht irgendwie grade rund, ist ziemlich lustig :D

Naja, ich geh schlafen, gute Nacht :)

Und ich bin zu doof mich an der Uni Passau einzuschreiben?! Ich soll da das Zeugnisdatum eingeben und ich hab jetzt eben den 26.06.2015 eingegeben weil das ja das Datum ist an dem wir das Zeugnis kriegen und da steht jetzt 'Das Datum darf nciht so weit in der Zukunft liegen' like wtf?! Hat jemand einen Peil was ich da dann eingeben soll? :D





sprueche, Mittwoch, 24. Juni 2015, 00:57
Ich habe auch gerade ein Problem bei meiner Uni Bewerbung :D
Ich würde sagen, du musst einfach noch warten, bis du dein Zeugnis hast ^^
Für welchen Studiengang willst du dich denn jetzt einschreiben?


volbeatfan, Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:26
Habs gelesen :D
Werd ich wahrscheinlich. Dabei ist das ne Online Bewerbung, das kann man ja normal schon machen bevor man das Zeugnis hat.
Ich wollt mich gestern für Medientechnik in Passau bewerben, so als Alternative zur Thd :)


sprueche, Donnerstag, 25. Juni 2015, 00:00
Okay, komisch. Aber so lange ist es ja nicht mehr bis Freitag ^^