Thema: Life
Ahaha, ich will schlafen :o Ich muss morgen um 05:20 aufstehen, bäääh.
Und ich bin die ganze Woche irgendwo kaum zu Hause und noch dazu hab ich die nächsten drei Tage Frühschicht >.<
Eigentlich wollte ich ja heute den ganzen Tag daheim bleiben und nix machen - haha, so viel dazu. Schlußendlich bin ich dann mit L. gegen 5 in die Schule gefahren weil wir uns mit ein paar anderen wegen unserem Abistreich getroffen haben, der bis vor ein paar Stunden noch nicht mal existiert hat.
Aber wir haben jetzt tatsächlich alles geplant und am Donnerstag haben wir jetzt unseren Abistreich und weeee :) Find ich gut :D
Bedeutet zwar, dass ich morgen nach der Arbeit gleich mit den anderen zum Einkaufen fahr und am Mittwoch wahrscheinlich nach Regensburg fahr und die Abizeitung abhole, danach dusche und ins Schulkonzert fahre nur um danach die ganze Nacht mit den anderen für den ABistreich aufzubauen ^^ Ja, ich krieg sehr viel Schlaf die nächsten Tage?! :D
Ich glaub ich hab am Abiball so dermaßen starke Augenringe dass kein Concealer der Welt mehr was hilft :D
Nächsten Samstag schlaf ich dann erst mal so lange wie's geht :D Wahrscheinlich zwar auch nicht so lange, wie ich gerne würde aber naja :DD

ich geh jetzt schlafen, ist eh schon später als ich eigentlich wollte. Ich glaub, ich werd die Woche über sowieso nicht so viel schreiben können weil ich keine Zeit hab bzw. weil ich auch mal schlafen muss. Oder sollte :D