Thema: Life
Upps :D so spät wollte ich eigentlich gar nicht heimkommen ^^ ich war grad noch auf der donauparty von unserm jahrgang und nuja, war ganz nett :)
Heute waren na die letzten Prüfungen und ich hatte Sozi/Geschichte und ich glaub es lief ganz gut :) ich hab mur viel zu viel gelernt :D ich hätte nämlich 11/2 gar nicht lernen müssen aber ich hab nicht drangedacht dass ich zwei Halbjahre streichen konnte ^^ hab ich das halt umsonst gelernt :D

Jedenfalls wirds bis Freitag jetz noch richtig doof - da kriegen wir nämlich die Ergebnisse und ich bin schon so nervös und fragt am panisch sein >.< ich will einfach nur wissen ob ich den einen Punkt in Mathe hab oder nicht, dann gings mir besser. Zumindest wenn ich ihn hab, wenn nicht glaub ich dreh ich komplett durch weil ich dann in die Nachprüfung muss >.<

Naja, ich versuch mal an was anderes zu denken und geh schlafen :)





philosophicus, Freitag, 12. Juni 2015, 00:55
Das wird schon, nur die Ruhe! :)


volbeatfan, Freitag, 12. Juni 2015, 01:09
Ich hoffe, aber ich dreh jetzt schon fast durch:/