Thema: Life
Ich will nach Montag nie wieder Busfahren. Zumindest nicht länger als 15 Minuten. Die 10 Stunden Busfahren von heute reichen wieder für ne Weile :D Vor allem wars soooo heiß Oo
Aber Fernbusse sind gar nicht so übel :D Das Ding hatte nämlich nen Fernseher am Vordersitz und da war ne Auswahl an Filmen drauf :D Ich hab mir dann zuerst 'Was das Herz begehrt ' angeschaut, obwohl ich eigentlich Oben ' anschauen wollte aber der deprimiert mich immer so :D Später hab ich dann noch Inception angeschaut weil ich den noch nie gesehen hab und ich glaube, ich hab ihn sogar verstanden. Sicher bin ich mir aber nicht :D
Jedenfalls sind wir vom Bahnhof dann mit der Straßenbahn ins Hotel und wir haben uns nicht mal verfahren:D Wir haben in der Bahn dann auch gleich eine getroffen die morgen auch auf die Convention geht und es hat sich herausgestellt dass die sogar im gleichen Hotel ist wie wir :D
Irgendwie haben die im Hotel auch was verbockt und wie haben jetz zwei Einzelzimmer anstatt nem Doppelzimmer - find ich auch nicht schlecht :) Das tolle war nur dass ich dann als ich auf dem Zimmer war plötzlich eine Panikattacke hatte, Arztes welchem Grund auch immer. Aber jetzt geht's wieder :)
Vorher haben wir dann noch was zum essen gesucht und sinddann in nem Eiscafé gelandet, wo's nur SchinkenKäse-Toast gab. Und Eis. Naja, Kaffee und Toast waren dann auch ein gutes Abendessen :D
Wenigstens steht jetzt auch das Programm für morgen, ich bin ja mal gespannt :) aber ich geh jetzt besser schlafen, E. Will morgen nämlich um 06.45 los >.<