Thema: Life
Überraschenderweisebin ich schon wieder müde :D
Aber naja, kommt davon wenn man immer um 8 Uhr aufsteht und um zwei Uhr morgens oder später einschläft ^^
Mal schauen, ich wollte heute eigentlich früher ins Bett gehen, aber ich glaub es ist nicht hilfreich wenn ich jetzt anfange ein Fall Out Boy Konzert auf Youtube zu schauen ^^ Ich muss jetzt jedenfalls noch den Abibericht für L. fertig schreiben damit ich den M. schicken kann ^^
Und ich bin so froh dass morgen endlich der Friseur kommt, es ist nämlich grade ziemlich heiß und mit langen Haaren die ziemlich dick sind macht das keinen Spaß. Hitze macht generell einen Spaß, alles über 20°C ist für mich Folter ^^
Ich geh dann mal den Bericht noch schreiben und versuch dann mal zu schlafen, gute Nacht also! :)





sprueche, Mittwoch, 3. Juni 2015, 10:36
Also das mit dem früh ins Bett gehen hast du wirklich noch nicht so ganz drauf xD
Alles über 20 Grad ist heiß?! Da fängt es doch gerade erst an warm zu werden :D


volbeatfan, Donnerstag, 4. Juni 2015, 00:27
Neee, das hab ich wirklich noch nicht drauf :D
Jaaa, für mich ist das schon heiß :D Das ist sau doof, ich verreck dann nämlich immer halb :DD