Thema: Life
Ich war heute tatsächlich mal produktiv :D
Ich hab einen Großteil von L.s Abibericht geschrieben, den Deutschkursbericht, zwei Artikel für die Schülerzeitung und ähm, ja, ich hab nix fürs Geschichte/Sozialkunde-Colloquium gemacht, wobei ich das eigentlich vor hatte. Aber meine Motivation ist praktisch nicht vorhanden, auch wenn das die letzte Prüfung ist.
Aber morgen fang ich dann definitiv an. Hab ich mir fest vorgenommen :D
Wenigstens kommt jetzt nächste Woche die Friseuse und wuhei, ich freu mich :D Ich hab keine Lust mehr auf meine ewig langen Haare :D Und ich hab jetzt auch beschlossen, dass ich bis nach dem Abiball das mit dem Haare färben mal lasse, weil mein Kleid nämlich in etwa die Farbe hat und ich glaub das wär ein bisschen zu viel des guten :D Außerdem schadet meinen Haaren eine Pause glaub ich nicht ^^

Naja ich schau jetzt noch eine Folge Supernatural und dann geh ich schlafen :)


Ouh, by the way, ich arbeite momentan an einem neuen Fotoblog, bei dem alten hab ich nämlich das Layout so dermaßen geschrottet dass irgendwie gar nix mehr ging und hjaa, jetzt hab ich einen neuen gemacht und such nch nach einem neuen Layout das mir passt :)