Thema: Life
Ich finds irgendwie faszinierend, dass ich seit Samstag, also seit ich mein Bett umgestellt hab, um einiges besser schlafe :D
Deswegen hab ich heute auch mal länger geschlafen als sonst und war dann mit dem Hund an der Donau und äh...ja, ich wär beinahe reingefallen weil ich ausgerutscht bin :D
Heute Nachmittag hab ich dann nix besonderes gemacht, außer dass ich sämtliche Onlineshops nach Haarbändern durchsucht hab, weil ich für den Abiball keine Lust hab irgendwas mit meinen Haaren zu machen - ich bin in der Beziehung echt unfähig und bei meinen Haaren hält nix sonderlich gut ^^
Ich will meine Haare eh abschneiden, die gehen jetzt schon fast bis zur Mitte vom Rücken und äh...jaa, das ist so unpraktisch >.< Ich mag sie ja so lang, aber die brauchen so lange zum trocknen und gnaaaah. Dummerweise geht unsere Friseuse nicht ans Telefn und jaaa, das ist ziemlich doof. Ich will die aber eigentlich vor der Convention noch abschneiden weil das so viel einfacher wäre ^^ Vielleicht mach ich das einfach selber :DDD Kann ja nicht so schwer sein :DD
Das dumme ist aber, je länger die sich nicht meldet, desto mehr überleg ich ob ich sie überhaupt abschneiden will weil sie ja so schön lang wären jetzt :D
Aber naja, ich hab jetzt jedenfalls mal ein paar Haarbänder und noch ein bisschen anderen kleinkram bestellt und hm, ja, mal schauen wann das kommt :D

Ich mach mich jetzt dann glaub ich noch ein bisschen an den Abibericht für L., aber mir fällt nicht wirklich was ein >.<
Gute Nacht jedenfalls! :)