Thema: Life
Ähm ja, sorry dass ich gestern nix geschrieben hab. Irgendwie hab ich nämlich verpeilt dass ich abends gar nicht zu Hause bin.
Gestern abend war nämlich Party [oke, sowas wie eine Party] bei T. und joa, war ganz nett :D
Ich find die Partys bei T. immer echt angenehm, das sind nicht zu viele Leute, immer die gleichen eigentlich, die kenn ich schon, deswegen passt das :)
Uuuund weil ich nicht zu Hause war hab ich auch keine Minute vom ESC gesehen, aber was ich bis jetzt gehört hab hab ich nix sonderlich spannendes verpasst?
Außer dass Deutschland und Österreich null Punkte gekriegt habn und ähm....ich finds so lustig :D
Naja, heute und gestern hab ich jetzt nicht sonderlich spannende Sachen gemacht, ich hab hauptsächlich in meinem Zimmer rumgeräumt, weil ich gestern das Bett usw. umgestellt hab und hm, ja, es sieht immer nch aus als hätte eine Bombe eingeschlagen ^^

Hm, ja :D Ich bin müde. Kommt davon wenn man um halb drei nach Hause kommt ^^ Heute Nachmittag waren noch Verwandte da und ähm...ja, ich geh jetzt schlafen, ich weiss nicht mehr worauf ich hinauswollte ^^