Thema: Life
Jaaa, ich finds super dass wir immer noch kein Hotel für die Convention haben ^^ Ganz toll :D
Das tollste aber ist ja noch, dass C. jetzt beschlossen hat dass sie doch lieber nicht mitfährt, weil es ihr zu kurz vorm Religionscolloquium ist. Ganz ehrlich? Sie hat jetzt ein bisschen mehr als zwei Wochen zum lernen und wenn sie s dann am Wochenende vorher nicht kann, dann ists eh zu spät.
Naja, gut dass ich den Bus noch nicht gebucht hab ^^ Und wir brauchen jzt nur noch ein Doppelzimmer, immer noch einfacher zu finden als eins für drei Personen ^^

Jedenfalls hab ich heute nicht sonderlich viel gemacht, außer dass ich komplett umsonst in die Schule gefahren bin - eigentlich war ja ne Zusatzstunde für Geschichte/Sozialkunde angesetzt aber naja, irgendwie war ich die einzige die da war. Nicht mal der Lehrer war da ^^
Bin ich halt wieder heimgefahren. Aber ich war vorher noch im Lehrerzimmer und hab nachgefragt, aber da wusste auch keiner wo der Lehrer ist. Zufälligerweise hab ich dann auch den Mathelehrer getroffen und naja, er sah jetzt nicht so aus als hätt ich das Matheabi komplett verschissen. Er sah zumindest nicht so aus als hätte er Mitleid mit mir ^^ :D

Hm, ja, morgen mach ich jedenfalls mal was vor, ich fahr nämlich mit meinem Dad nach Passau, weil mein Dad irgendwo bei Passau wegen der Arbeit hin muss und joa, ich latsch dann ein bisschen durch die Stadt :D Das dumme ist nur dass ich deswegen morgen nicht in die Bibliothek fahren kann und ich hätt aber echt noch hingemusst weil ich das Geschichtebuch und das Sozialkundebuch von der 11.Klasse noch bräuchte :/ Naja, vielleicht haben die in den Ferien auch noch offen, wenn nicht bin ich ziemlich geliefert ^^

Naja, ich geh jetzt dann mal schlafen, gute Nacht :)