Thema: Life
Ich sollte endlich mal was für mein Kunstcolloquiums-Referat machen ^^ Ich hab zwar jetzt zu viele Kunstwerke aber noch fast nix fürs Referat :D Aber naja, wird schon :D
Ich weiss grade nicht mehr was ich eigentlich schreiben wollte ^^
Das einzig interessante war wohl, dass heute beim Tierarzt ein riesiger Haase war, einer von den richtig großen :D
War zwar trotzdem nicht so lustig, weil zwei Hunde in dem kleinen Wartezimmer waren und der kleine Jack Russel Terrier die ganze Zeit rumgewinselt hat und der war einfach verdammt laut weils in dem Raum so gehallert hat ^^
Das tat einfach so in den Ohren weh :D Aber der Hase war halt einfach so interessant :D

Naja, abends hab ich dann noch ein bisschen was für Kunst gemacht und hm...ja, ich verzweifle jetzt schon dran, dass ich morgen was mit Speckstein machen muss und bääääh, ich kann das nicht, ich verkack sowas immer :D
Nuja, ich geh jetzt schlafen, gute Nacht :)