Thema: Life
Ich krieg die Krise >.<
Mein Kiefer ist schon wieder irgendwie so verkrampft dass ich auf der rechten Seite kaum mehr zusammenbeißen kann und gnaaah >.< Es nervt.

Jedenfalls war heute eigentlich ganz okey, in der Hundeschule wars zwar jetzt nicht so grandios weil wir heute in der etwas fortgeschritterenen Gruppe waren und alle Hunde heute komisch drauf waren und naja, war nich so toll ^^

Heute Nachmittag war dann auch wieder Chaos, weil anscheinend irgendhjemanden aus dem Dorf der Hund abgehauen ist und joaaa, ist nicht so geil wenn das ein riesiger Hund ist und die den nach vier Stunden immer noch nicht gefunden haben ^^ Als wir nach der Hundeschule dann im Garten waren hat uns die Nachbarin dann erzählt, dass anscheinend irgendwer die Polizei angerufen hat wegen dem Hund weil der schon ein paar kleine Haustiere gerissen hat und hm, ja, die Polizei meinte dann halt offenbar dass man nicht mehr rausgehen soll usw. ^^ Ich hab dann meine Katze mit rein, man weiss ja nie, immerhin hat der Hund auch schon den Hasen von den Nachbarn gerissen und hm, ja, keine Ahnung ob die den Hund jetzt schon gefunden haben oder nicht ^^ ist nicht so toll :D
Vor allem war's halt blöd weil bei uns so viele Leute mit Hunden spazieren gehen bei den Weihern und wenn der da rumrennt und irgendwen angreifen sollte dann siehts halt echt schlecht aus weil das so weit von der Siedlung weg ist ^^
Ich bin ja gespannt ob die den morgen schon gefunden haben ^^

Und ich bin stolz auf mich, ich hab heute schon mal gefühlt 500 Kleider von asos bestellt für den Abiball :D
Ich hatte vorgestern schon zwei bestellt, aber ich hab heute nochmal geschaut und hab nochmal einiges geunden :D Meine Oma hat nämlich gesagt sie bezahlts, hehe :D
Ich will zwar kein teures, das ich danach nie wieder anziehen kann, aber ich kann jetzt, wenn ich eins habe das nicht so teuer ist noch ein zweites nehmen für die Abiverabschiedung :) Und ich hab die genialsten Schuhe ever bestellt :D Ich hoff die sind noch nicht ausverkauft, kann nämlich auch passieren wenn man was bestellt und die dann trotzdem ausverkauft sind >.< Aber naja, ich äääähm...geh jetzt schlafen, gute Nacht :))





yeahyeah, Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:27
Ich hab letztens ein 160€ Kleid gekauft & bereue es jetzt ein bisschen, weil es für einen einmaligen Anlass ist, andererseits war es Liebe auf den ersten Blick ...


volbeatfan, Donnerstag, 14. Mai 2015, 01:35
whoooa :D So viel haben meine Schuhe und mein Kleid zusammen nicht gekostet xDDD
Ich hab gar nicht nach Kleidern geschaut die über 100€ kosten, einfach weil ich das danach sowieso nie wieder anziehen kann :/


yeahyeah, Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:31
Ja, wahrscheinlich war es unüberlegt aber naja, insofern es mir noch passt werde ich es hoffentlich noch mal anziehen können, ich geb die Hoffnung mal nicht auf, es ist einfach so schön ;) Eventuell verkauf ich es danach auch einfach, wenn es nur einmal getragen ich kann ich es ja vielleicht nochmal für 100+ verkaufen und dann wären es ja nur 60 Euro ...
Jedenfalls freu ich mich dein Kleid zu sehen & die Schuhe :)


volbeatfan, Samstag, 16. Mai 2015, 01:17
Ach, da findet sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit :D
Stimmt, man kann's danach auch immer noch verkaufen :)
Meh, ich bin immer noch nicht dazu gekommen dass ich das fotografiere :D Aber morgen ^^