Thema: Life
Wheeee, Mathe-Abi überstanden, wuhhuuuu :))
Für einen Punkt sollte es reichen. Hoff ich.
Die Aufgaben waren jedenfalls richtig bescheuert ^^ Bei Analysis wusste man echt nicht mehr welche von den sechs Teilaufgaben man schon gerechnet hat und welche nicht >.<
Meine Lieblingsaufgabe war aber eindeutig die mit der Aufgabenstellung 'Berechnen sie ... ohne weitere Berechnungen' - jaaa ne ist klar ^^
Berechnen ohne berechnen, find ich toll, kann ich perfekt :D

Naja, heute Nachmittag hab ich dann heute mal schön nix gemacht bis wir dann in die Stadt gefahren sind zum zum Reifen wechseln und in der Stunde sind wir dann mit dem Hund an die Donau und äh...ja :D Ich stand dann fast bis zu den Knien im Wasser dass der Hund weiter rein kann, weil die Leine nicht so lang war :D
Ich weiss ja nicht was die Frau, bei der er vorher war mit 'er mag kein wasser' meinte - hahaha, ich lach mich tot. Er ist einmal sogar geschwommen :D Und einmal ist ein Schiff vorbei gefahren und dann kamen halt Wellen udn nuja, anfangs hatte er Angst vor den Wellen und dann hat er versucht sie zu fangen und hat in die Wellen gebissen :DD

Später waren wir dann noch beim Essen und maaaaan, da geht man einmal zum Essen und dann sitzt am Nebentisch einer, der die nervigste Stimme überhaupt hat, seeeeehr viel und seeeeehr viel Blödsinn redet >.< Der war nervig :D
Naja, ich geh jetzt dann mal schlafen :) Good Night :)





blue_rose, Samstag, 9. Mai 2015, 16:09
Witzig. In Schlewig-Holstein hat man nur in drei Fächern schriftliches Abi: Zwei aus drei von Mathe, Deutsch, Englisch, und das Profilfach (in meinem Fall Geschichte).
Und dann muss man das vierte Fach als Präsentation oder müdliches Abi machen, und optional ein fünftes Fach wählen, wobei davon eher abgeraten wird, da unnötig Arbeit.
[die vier Fächer muss man dann halt noch so wählen, dass man ein mathematisch-naturwissenschaftliches Fach hat, ein sprachliches und ein öhm... gesellschaftliches? Geschichte oder so was halt. ]
Heißt, bei uns wärst du ums Matheabi rum gekommen, wenn du in Bio oder Chemie oder Physik Abi geschrieben hättest :D


volbeatfan, Sonntag, 10. Mai 2015, 01:33
Waaas? Ich hätt in Schlesweig Holstein kein Matheabi machen müssen? Fies. Chemie, Bio oder Physik wären aber auch nicht besser gewesen :D
Das vvierte muss man bei uns auch als Präsentation machen [gibts bei euch da einen unterschied zwischen präsentation und mündlich?], man kann aber nicht fürs vierte und fünfte zwei gesellschaftswissenschaftliche Fächer nehmen und da gibts noch ein paar andere Sachen die man beachten muss :D


blue_rose, Montag, 11. Mai 2015, 21:17
mündlich sind nur fragen, bei präsentation hält man quasi 15 minuten ein referat und hat danach erst Fragen.
Lol. bei uns muss man nichts beachten außer dem, was ich dir geschrieben habe :D
Und ich glaub wenn man Mathe gar nicht kann ist Bio schon besser, das kann man besser auswenig lernen :D Wobei ich Bio auch echt hasse^^