Thema: Life
Sooo, morgen Englisch-Abi :D
Irgendwie bin ich davor gar nicht so aufgeregt wie vor Deutsch xD
Vor allem hab ich jetzt dann auch noch ein zweites Wörterbuch und dann passt das schon :)
Heute war eh nix besonderes los, außer vielleicht dass ich total doof bin :D Ich dachte doch tatsächlich dass das Mathe-Abi am Donnerstag ist ^^ Dabei ist das am Freitag. Schlau :D Ich wäre halt eiskalt am Donnerstag vor der Turnhalle gestanden und hätt mich gefragt wo denn alle sind ^^ Gut dass die anderen mir das heute noch gesagt haben :DDD
Ich geh jetzt dann mal schlafen, ich bin irgendwie grade echt müde :D

ouh, bevor ich's vergesse, @sprueche: wenn du mich besuchen kommst, wann genau kommst du dann? ich müsst's nämlich demnächst der sagen, die den Dienstplan macht :)





sprueche, Dienstag, 5. Mai 2015, 01:21
Viel Glück morgen! 🐞 🍀 Wobei du das für Englisch wahrscheinlich gar nicht so brauchst ^^

Also, wenn das für dich ok ist, würde ich am Montag kommen und dann bis... ääm vielleicht Donnerstag bleiben? Das wäre dann vom 29.06. - 02.07.


volbeatfan, Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:56
Auch wenn ich das jetzt erst gelesen hab: danke! :)
Naja, ein bisschen Glück kann man immer brauchen :D

Das würd perfekt passen :) dann kann ich schon mal ein bisschen Programm planen :D
[und überlegen wo wir dich einquartieren: entweder im Keller oder auf meinem Sofa? Kannst du dir aussuchen :D Platz haben wir jedenfalls :D]


sprueche, Mittwoch, 6. Mai 2015, 01:13
Dann passt das ja, freu mich schon voll!
Du, mir ist das ziemlich egal, ich schlaf auch auf dem Boden solange es nicht kalt ist, bin ich da unkompliziert xD Wie es dir besser passt :)


volbeatfan, Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:16
Gut :D Ich mich auch :))
Na dann, da findet sich schon was :D dann kommst du wahrscheinlich in mein Zimmer, der Keller ist nämlich kalt :D also, kühl. relativ kalt ^^ :D


sprueche, Donnerstag, 7. Mai 2015, 00:41
Okay, find ich gut :D