Thema: Life
Meh.
Ich hasse Mathe lernen.
Und ich hab Schiss vor Donnerstag weil ich einfach nix kann.
Und ich muss mindestens 25Be kriegen damit ich einen Punkt krieg. Und das wird einfach fucking schwer wenn man so dermaßen unfähig ist in Mathe wie ich.
Vielleicht sollte ich mich auf Analysis oder Geometrie beschränken, dann wird das vielleicht eher was.
Bah, ich hab keinen Peil >.<

Naja, heute hab ich eh nicht sonderlich viel gemacht, außer dass ich gelernt hab und in der Hundeschule war :D War auch recht lustig weil unser Hund zu doof ist über eine Stange zu steigen - die war ihm offensichtlich zu weit unten, hat er nicht gesehen ^^ Jedenfalls hat er dann - doof wie er ist, auch noch das ganze Gestell mit der Stange umgerissen und sich das Ding auf den Kopf gehauen ^^
Schlau :D Aber wenigstens ist er nicht so hyperaktiv wie der andere :D Der hoppst nämlich dauernd rum und wenn er nicht rumhoppst dann kratzt er sich irgendwo oder winselt.
Der Typ, dem der gehört [das ist der, der so alt ist wie ich. ungefähr. ein bisschen älter vielleicht, aber nicht viel] war jedenfalls schon voll am verzweifeln weil der Hund 'Platz' machen sollte und der einfach nicht liegen bleiben konnte :D
Jedenfalls war's recht amüsant :D Und der Typ ist echt nett und das lustige ist dass der genau die gleiche Augenfarbe aht wie sein Hund xDDD
Und mir fällt grade auf, dass ich irgendwie von den meisten Leute in der Hundeschule die Namen nicht weiss sondern nur die Namen von den Hunden :DDD

Ähm, ja, ich geh schlafen xD