Thema: Life
Schule doof. Deutschlehrerin doof. Mathe doof. Ich sollte auch ein Plakat im Stil 'Ohne dich ist alles doof...' zeichnen, aber mit 'Ohne Ferien ist alles doof...' ^^
Sollte ich wirklich machen und für's Kunst-Colloquium abgeben ^^ Da fehlen mir eh noch gefühlte 100 Sachen [und statt was sinnvollem mach ich lieber eine Blumenkrone aus den übrig gebliebenen Plastikblumen - ich sollte das Ding morgen wirklich mal meinem Hund aufsetzen ^^]
Hja :D Äh...morgen wird nicht besser ^^ Mich nervts so dass wir noch in die Nicht-Abiturfächer gehen müssen, das ist so sinnlos einfach >.<
Und ich will am Mittwoch nicht die Englischprüfung haben, bäääh. Vor allem weil jetzt auch aus irgendeinem Grund auch noch eine Bildbeschreibung dazu kommt und einfach nur igitt?! Bildbeschreibungen sind auch doof.





sprueche, Dienstag, 14. April 2015, 01:19
Bildbeschreibung. Das hat mir einfach jedes Mal meine Note versaut! xD


volbeatfan, Dienstag, 14. April 2015, 22:33
Ich hass das auch :D Die Note versauts mir jetzt zwar nicht aber ich finds sinnlos was zu beschreiben was die anderen eh selber sehen ^^

yeahyeah, Dienstag, 14. April 2015, 21:31
Bildbeschreibungen...das schlimmste ist sie verfolgen einen überall hin. Deutsch, Kunst, Englisch, Spanisch, Geografie (Karikaturen) :/


volbeatfan, Dienstag, 14. April 2015, 22:32
Also in Deutsch musst ich noch nie ein Bild beschreiben. Wundert mich jetzt aber nicht wirklich bei meiner Deutschlehrerin.

Und in Kunst auch nicht, komischerweise :D

philosophicus, Mittwoch, 15. April 2015, 12:30

Wir mussten, bis zum Notenschluss für die letzte Klasse im Mai, auch in alle Fächer gehen, die Wahl für die Maturafächer fiel aber schon im Herbst oder so.
Irgendwann beschlossen auf jeden Fall alle, Chemie wäre sinnlos, das hätte eh keiner als Maturafach gewählt, wir gehen jetzt nach Hause. Ich als Nicht-Schwänzer-Typ und der komische Junge, der mit 18 (und vermutlich jetzt mit 22 auch noch) komplett unter dem Pantoffel seiner Mutter stand, sind geblieben. Ganz schön armselig, wenn 2 von 20 Leuten in der Klasse sitzen. Unser Chemie-Lehrer hat uns nach Hause geschickt... Und ich hatte sogar noch die Geistesgegenwart, ihm zu sagen, er solle der Geographie-Tante auch Bescheid sagen, sonst wäre die sicher sauer gewesen.^^
Möglichkeit 2 wäre, die Leute, die in den Fächern ihren Abschluss machen, in die ersten Reihen zu setzen. Die anderen sollen sich während der Stunden in den hinteren Reihen still selbst beschäftigen. So haben wir's in Psychologie gemacht. Da könntest du dann dein "Ohne-Ferien-ist-alles-doof"-Plakat machen. ;)



volbeatfan, Donnerstag, 16. April 2015, 01:33
Bei uns ist's mittlerweile so, dass die Lehrer der Meinung sind alle die nicht Abitur in dem Fach machen sollen abhauen, dann stören die wenigstens diejenigen nicht die's wirklich noch interessiert. ^^
Unser Erdkundelehrer geht jetzt sogar so weit, dass man seine Ex am Samstag nicht mitschreiben muss, wer nicht mitschreiben will kriegt bei dem dann automatisch 8 Punkte im mündlichen ^^ [wohlgemerkt ist der Lehrer fauler als alle Schüler ^^]

Das mit der Stillbeschäftigung funktioniert bei uns meistens nicht, deswegen brauchen wir glleich nciht mehr kommen - ist mir aber auch ganz recht, da braucht man sich wenigstens das Geschwafel nicht anhören und kann was sinvolles machen, zum Beispiel mit dem Kunstlehrer Kaffee trinken :DD