VERDAMMT DAS SIND ZITATE DIE KANN MAN NICHT IN 'EIGENEN WORTEN AUSDRÜCKEN' !!!!
Gnaaaaah >.<
Die Frau macht mich fertig.
Ich hab grade eigentlich keine Lust mich aufzuregen, ich verwende meine Energie lieber für was sinvolleres. Katzen streicheln zum Beispiel.
Das war heute irgendwie so mein Mantra, ansonsten hätt ich der Deutschlehrerin vermutlich eine geschallert. ^^
Aber ich verdränge jetzt den Teil mit der Deutschschulaufgabe mal - ansonsten war der Tag nämlich echt ok. Nix besonderes aber okey.
Und deswegen geh ich jetzt auch schlafen, ich bin nämlich müde wie nochmal was, weil meine dumme Katze wieder die ganze Nacht an die Tür gekratzt hat. ^^
Das klingt stark nach der Professorin, die mir vor kurzem eine Seminararbeit negativ zurückgeschleudert hat, mit den Worten, da wären "sprachliche und inhaltliche Grundvoraussetzungen nicht gegeben" (Vorsicht, ein Zitat!^^), außerdem hätte ich ihre Vorschläge zum Exzerpt nicht eingebaut.
1. Will die mir damit sagen, ich könne kein Deutsch?!
2. Klar hab' ich die Vorschläge nicht eingebaut! Weil ich die Teile, die sie kritisiert hat, im Endeffekt ausgelassen hab'!
*grrr*
Jetzt hol' ich mir gleich mal die ausführlich kommentierte Arbeit ab, mal sehen, was sie bemängelt... (Obwohl ich ständig überlege, ob ich mir das wirklich antun soll...)
[edit 11:20]
Ich hatte ja sowas von Recht. -.-
Aber ganz ehrlich, wenn ich so deine Blogposts lese würd ich definitiv sagen dass du sehr wohl sprachliche Grundvoraussetzungen hast? ! :D
Ich hab mir die Korrektur von meiner Deutschklausur nicht mal wirklich durchgelesen, das wollte ich mir echt nicht antun :D
Ich habe in all ihren Kommentaren zur Rechtschreibung, Grammatik, etc. genau einen einzigen Fehler gefunden, der gerechtfertigterweise korrigiert wurde. Und das war auch nur ein Fehler in der Beistrichsetzung.
Ich könnte mich stundenlang über diese blöde Kuh auslassen...