Samstag, 28. März 2015
Thema: Mad World
Mal im Ernst: war es bei euch im Kindergarten auch so, dass ihr am ersten Tag oder so, wenn ihr angefangen habt zu heulen, in einen Raum gesperrt wurdet wo ihr euch vor den Spiegel setzen musstet und euch selber beim heulen zuschauen musstet bis ihr aufgehört habt?
Nein?!
Bei mir schon. Und bis gestern dachte ich immer das wäre normal :D Wir hatten gestern nämlich eine Diskussion über Kindergärten und äm...ja, offensichtlich war ich in einem Psycho-Kindergarten. Die anderen fanden das nämlich alle irgendwie verstörend :D
Und wo ich so drüber nachdenke, fällt mir auch wieder ein warum ich den Kindergarten nie leiden konnte. Ich durfte da nämlich nie mit den Bauklötzen und Autos spielen, weil das die Ecke für die Jungs war. Die Mädchen mussten nämlich immer mit den Puppen spielen und ich fand das so doof, weil ich Puppen schon immer irgendwie gruselig fand und erh...ja, mein Kindergarten war offensichtlich doch ziemlich komisch. ^^
naja, das war so in etwa die Erkenntnis des Tages :DD Aber mal im Ernst, war das bei euch im Kindergarten auch so? Ich dachte nämlich echt das würde überall so gemacht aber offensichtlich nicht? :D

Ich glaub ich geh jetzt lieber schlafen, immerhin muss ich morgen arbeiten und danach auf die Geburtstagsfeier von L. :)




Mittwoch, 25. März 2015
Thema: Mad World
Oh mann :D Ich bin nicht fähig Gespräche zu führen. Vor allem nicht mit russischen Schülern ^^ So viel ist mal klar - M. und ich saßen da heute nur da wie die größten Vollidioten und haben zu ein paar Fotos ein bisschen Schrott gelabert der eh keinen Sinn gemacht hat. ^^
Eigentlich war ich nur da damit S. und ich uns gegenseitig auslachen konnten - ich hab ihn ausgelacht weil er das jetzt zwei Jahre mitmachen muss und er hat mich ausgelacht, weil ich einfach völlig fehl am Platz war :D M. kam sich glaub ich ein bisschen ausgeschlossen vor, der hat nämlich gebockt :DD
War recht lustig :D Also der Teil zumindest xD

Die Gedichte aufnehmen war auch recht lustig - auch nur weil die Deutschlehrerin nicht da war ^^
Das doofe war nur dass der Raum wo wir das eigentlich machen wollten zugesperrt war und äh..ja, das einzige wo wir hinkonnten ohne ewig rumzulatschen war dann die Bühne - die ist bei uns nämlich mit einer Schiebewand von der Halle abgetrennt ^^
Das blöde daran war nur, dass da momentan ein Altar, Amboss und Tabernakel usw. drin stehen weil die Turnhalle ja momentan die Ersatzkirche ist. Schlußendlich haben wir dann den Amboss als Buchhalterung benutzt und T. hat auf dem Altar seine Semmel hergerichtet [er musste ja auch unbedingt noch Barbecue-Soße dran machen ^^] und äh...gut dass uns keiner gesehen hat.
Das Aufnehmen von den Gedichten hat dann auch recht gut funktioniert, wenn man mal von den Diversen Lachanfällen abgesehen hat weil's einfach so bescheuert war - steht man da in einer improvisierten Turnhallenkirche und nimmt Gedichte auf. ^^

Heute Nachmittag hab ich dann Fotos sortiert und Herr im Himmel was man da alles findet, das ist teilweise echt gruselig [fakt ist, ich hätte mir wohl Freunde suchen sollen die fotogener sind xD]

Ouh und wenn mir heute auf Facebook oder so noch eine Schlagzeile alà 'One Direction sind nur noch zu viert' entgegenspringt dann erschlag ich wen xD
Zu dem Thema nur eins: ich find's lustig dass deren letztes Album halt einfach mal den Titel 'Four' hat - jetzt passts ja :D