Samstag, 5. November 2016
Thema: Love
Irgendwie finde ich es momentan richtig schwierig, mit dem schreiben anzufangen...ich weiss zwar, was ich schreiben soll, aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll ^^

Immerhin hab ich am Mittwoch beschlossen, dass ich das mit S. sein lasse, einfach weil er nicht weiss was er will und ich keine Lust mehr auf dieses Hin und Her habe und auch keine Lust mehr darauf, meine Zeit und Energie auf was zu verwenden, das es vielleicht nicht wert ist.
Ich hab irgendwie einfach keine Lust mehr drauf und auch wenn's mir deswegen im Moment grade nicht sooo gut geht, ist es auf lange Sicht gesehen wahrscheinlich besser so.
Wer weiss für was es gut ist ^^

Aber hey, immerhin läuft es mit unserer Reportage gut ^^ Heute haben wir unsere Protagonistin zum ersten Mal getroffen und ja, es war schon strange, aber auch wirklich unglaublich interessant. (falls ich es noch nicht erwähnt hab - wir machen eine Reportage über eine Schamanin :D)
Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt wenn wir in zwei Wochen anfangen zu drehen und den Kurs bei ihr machen :)

Ansonsten gibt's grad nicht mehr viel. Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh drum, dass jetzt Wochenende ist, die Sache mit S. doch etwas einfacher. Wobei, kann man so auch wieder nicht sagen, er hat mir jetzt den ganzen Abend über geschrieben und was mich noch mehr wundert - er hat angefangen zu schreiben [normalerweise fängt nie er an zu schreiben, bei keinem ].
Ist mir aber im Moment auch grade egal, ich bin von Mittwoch doch noch etwas genervt - er redet den ganzen Abend kaum mit mir, ist dann aber scheinbar angepisst wenn ich mich dann mit M. beschäftige. Der war halt auch um einiges unterhaltsamer ^^ Außerdem mag ich M., der ist so schön unkompliziert. Und mal ehrlich, S. braucht gar nicht angepisst tun, wenn er lieber mit N. redet als mit mir und ich mich dann mit jemand anderem unterhalte.
Aber gut, ich bin jetzt still, ich hab ja gesagt ich hab keine Lust mehr auf den Mist. Dauert halt nur noch ein bisschen bis ich ganz drüber weg bin. Aber es wird.




[irgendwie schon witzig, dass ich genau heute vor 8 Monaten, am 04.Mai, ziemlich genau den selben Satz geschrieben hab: 'S. darf scheinbar mit N. reden, ist aber dann angepisst wenn ich mit M. rede'. Manche Dinge haben sich scheinbar seit Mai nicht geändert :D]

[außerdem find ich das Zitat, das ich grade im Kalender, den ich von sprueche gekriegt hab, entdeckt hab ziemlich passend: 'Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade gemacht.' Passt irgendwie :D]




Dienstag, 25. Oktober 2016
Thema: Love
S: "naja, so mitten in der nacht durch den stockfinsteren friedhof laufen ist doch schon irgendwie romantisch..."
Ich: "Neeeein nicht stehen bleiben, des is einfach nur gruselig, geh weiter!!!"

Joah, richtig reagieren kann ich. Nicht.
Kann mir mal wer ein bisschen Hirn reinkloppen? Danke.




Dienstag, 11. Oktober 2016
Thema: Love
So, nachdem ich jetzt knapp einen Monat nichts geschrieben hab, habe ich tatsächlich wieder mal Lust zu bloggen.
Okey, eigentlich will ich nur jammern, weil S. so ein Idiot ist, aber hey, wenn ich darüber bloggen will ist das in Ordnung :D
Seit letzter Woche ist wieder Uni und ich bin jetzt schon wieder völlig übermüdet und von den Ferien auch nicht unbedingt wirklich erholt, weil ich die letzten Wochen so viel um die Ohren hatte.
Jedenfalls, das schöne an Uni ist, dass man die ganzen Leute wieder sieht, unter anderem eben auch S. - ja, auch nach den zwei Monaten Semesterferien mag ich ihn noch, leider >.<
Donnerstag waren wir im Grunde den ganzen Tag zusammen, weil wir so lange Uni hatten und danach noch weg waren - eigentlich war auch alles gut, bis am Schluss F. dann meinte er müsste jetzt mir durch rumfuchteln und komische Gesichtsausdrücke klarmachen, dass ich S. einfach sagen soll was Sache ist - haha, als ob >.<
Ist ja auch voll meine Art, sowas so direkt zu machen ^^
Freitag war dann ein bisschen komisch, aber gestern war dafür wieder richtig richtig gut.
Nach der Uni haben wir Lerngruppe bei S. zu Hause gemacht und weil ich nicht heimfahren wollte dazwischen, bin ich mit S. eben zum einkaufen gefahren und hab dann mit ihm Lasagne gekocht und schlussendlich sind N. und ich dann um zehn Uhr abends nach Hause gefahren ^^ :D

Das einzige, das mich grade wirklich nervt ist, dass a) meine Postkarte an S. nicht angekommen ist (ausgerechnet die, mal im Ernst?! >.<) und b) dass ich nicht sicher bin, ob er mich wirklich auch so mag wie ich ihn. Ich mein, ich bin mir ziemlich sicher, aber irgendwie hab ich immer diese blöden Hintergedanken, dass er vielleicht doch N. mögen könnte und das ganze nervt mich grade so, dass ich heute eine ganze Stunde Joggen war um mich abzulenken >.<
Andererseits glaub ich halt, dass er mich mag, aber dass er eigentlich keine Freundin will (und ganz ehrlich, ich kanns verstehen, wenn man den Beziehungsstress mancher Freunde mitkriegt :'D) aber gut, die ganze Situation ist halt einfach blöd.
Ich glaub, ich sollte einfach ein bisschen abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt :/
Mich nervts nur so dass die Postkarte nicht angekommen ist, hätte halt einiges einfacher gemacht.
Aber hey, abwarten und Tee trinken, wer weiss für was es gut ist. Alles hat irgendeinen Grund und naja, ich werd immer besser darin mich nicht dumm anzustellen :D Ich hab ihn sogar gefragt ob er mit mir beim Studentendinner mitmacht (tut er und er freut sich sogar schon, hehe), aber irgendwie stecken wir beide grad fest, weil glaub ich jeder Angst vor der Reaktion des anderen hat - es wäre halt schwierig wenn man doch den ersten Schritt macht, der andere aber nicht so reagiert wie man es sich wünscht, weil wir dieses Semester doch mehrere Gruppenarbeiten haben und wir auch den gleichen Freundeskreis haben und so weiter und so fort...ich halt jetzt die Klappe und lern lieber noch ein bisschen Tontechnik :D Schadet nicht und lenkt ab.
Gut Nacht! :)





Montag, 2. Mai 2016
Thema: Love
Mal ehrlich, da stell ich mich einmal nicht komplett dumm an, da ist S. wieder komisch drauf.
Ist ja schön, dass er erst mit an die Donau gekommen ist, als ich gesagt hab ich komm auch, aber wenn er dann fast nur mit N. redet, dann ... ich weiss auch nicht.
Ich bin grad ein bisschen komisch drauf. Vor allem, seit ich gestern, als ich nicht schlafen konnte, bemerkt hab, dass ich S. schon viel länger mag, als mir eigentlich klar war. Und dass ich schon viel länger alles falsch gemacht hab, was man falsch machen kann. Und dass es mich wahnsinnig macht, wenn er mit N. redet. Und dass ich ihn viel zu sehr mag. Und dass ich Angst davor hab, wie die ganze Geschichte endet. Und dass er immer noch meine Stofftasche hat. Und dass er noch ein viel größerer Idiot ist als Ich und dass ich gar nicht erwarten kann, dass er den ersten Schritt macht - ich mein, der Kerl traut sich nicht ohne seine Lederhose auf's Frühlingsfest, weil ihn da ja jemand komisch anschauen könnte.

Ich glaub, ich sollte meine Klappe halten.
Aber ich bin grad wie gesagt ein bisschen komisch drauf.
Vielleicht weil ich seit fünf Uhr morgens wach bin. Vielleicht aber auch der Eisenmangel. Vielleicht, weil ich vorher beim Arzt war und die mir Blut abgenommen haben - eigentlich hab ich momentan ja nicht so viel, dass ich noch was hergeben könnte, aber es hilft nicht.
Vielleicht, weil die Wirkung von den drei Tassen Kaffee nachlässt. Vielleicht aber auch, weil ich weiss das mein Arzt ausflippt wenn er meine Blutwerte sieht. ^^
Vielleicht aber auch, weil ich vorher zu viel Sonne erwischt hab, als ich versucht hab zu Joggen (was allerdings mal so gar nicht geklappt hat heute, nicht nur der Teil mit dem Laufen, sondern auch der mit dem Kopf-frei-kriegen ^^).
Vielleicht, vielleicht, vielleicht.
Vielleicht hör ich auch grade die falsche Musik. Das wird's wohl sein.
Probieren wir es doch mal mit was unverfänglichem, irgendwas, das mich nicht irgendwie deprimiert.

Gott, ich sollte wirklich die Klappe halten.




Dienstag, 12. April 2016
Thema: Love
Grund Nummer 1 ist, dass ich eine Woche gebraucht hab, um zu merken, dass - ich nenn ihn jetzt mal S. - mir beleidigt ist. Weil ich ihm letzte Woche im Grunde genommen einen Korb gegeben hab. Ja, ich hab jetzt wirklich eine Woche gebraucht um das zu merken. Na, jetzt kann ich auch nix mehr dran ändern.
Vielleicht ist er wirklich deswegen seit letztem Montag so grummelig und ein bisschen pissig.
Und wie krieg ich das jetzt hin, dass er nicht mehr beleidigt ist? Ich kann ihm ja schlecht sagen, 'Heey du, ich wollt dir am Montag eigentlich nicht sagen dass ich nix von dir will, ich wollte nur dass Ls. mich in Ruhe lässt und weil ich nicht wollte dass sie weiss dass ich dich mag!'
Kann ich ihm ja schlecht sagen. Man man man. Ich bin so schlecht in solchen Dingen. Ich hab einfach null Ahnung.
Das kann ich aber sowieso seeeehr gut, was sagen das ich nicht so meine ohne es zu merken und eine Weile später fällt mir dann auf, wie blöd das eigentlich war.
Na gut, vielleicht kann ich das noch irgendwie wieder hinbiegen, ich mag ihn nämlich wirklich, wirklich gerne - das macht die Sache nicht einfacher >.<

Jedenfalls haben wir jetzt jemanden für unseren Kurzfilm, wuheei :)
Und ich geh jetzt schlafen, dann krieg ich vielleicht auch mal ein bisschen mehr Schlaf. Aber ich denke schon wieder zu viel momentan um auch nur an einen normalen Schlafrhythmus zu denken. ^^ So ein MIst.




Donnerstag, 7. April 2016
Thema: Love
Wow. Das ist der erste Abend diese Woche an dem ich zu Hause bin :D
Montag Pizza essen bei A., Dienstag im Pub und gestern Treffen mit dem Filmteam.
Und ich hab letzte Nacht nur vier Stunden geschlafen, das war vielleicht auch nicht so gut.
Und ich hatte seit ähm...okey, seit fast einer Woche keine ruhige Minute mehr.
Entweder war ich in der Uni, bei meiner Oma im Krankenhaus oder mit den Hunden unterwegs. ^^
Und schlafen kann ich momentan auch nicht, weil ich irgendwie zu viel im Kopf hab, über das ich nachdenken sollte und zum Teil auch mache.
Nur, was macht man, wenn sich dann noch so gewisse Personen wirklich verwirrend verhalten und man sich hinten und vorne nicht mehr auskennt. In dem Fall ist die Person die sich nicht mehr auskennt Ich. Vielleicht hab ich aber auch selber Schuld, weil meine Reaktion auf Ls. saudummen Kommentar nicht unbedingt die Beste war. [Im Grunde genommen geht's darum dass ich jemanden wirklich mag, das erste Mal seit langem und ich bin mir auch ziemlich sicher dass die Person mich auch mag und gnaaaaaaach, ich hasse das.]
Jedenfalls ist es halt so, dass ich am Montag ein bisschen blöd auf was reagiert hab was Ls. gesagt hab und naja, seitdem ist er ein bisschen komisch. Meine Reaktion kam halt ein bisschen sehr abweisend rüber und naja, jetzt ist's halt irgendwie komisch.
Man, sowas blödes auch. Ich wusste nur nicht wie ich anders reagieren sollte. Weil Ls. sich auch immer überall einmischen muss und nicht damit klarkommt wenn jemand anders mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie selbst. Grr. Jedenfalls hab ich jetzt keinen Plan was ich machen soll. Vor allem bin ich zu schüchtern einfach was zu sagen. Man. Also, falls jemand einen grandiosen Tipp hat - immer her damit ! :D

So. Ich geh jetzt duschen. Und dann auf die Couch. Und Skizzen für meine Design-Übungen machen, damit ich mich morgen dann mal ein bisschen mit Illustrator auseinandersetzen kann. ^^

Und ich hab heute endlich meine neue Brille gekriegt. Yeey. Aber irgendwie ist mir schwindelig und alles hat eine leichte Wölbung. Ist wahrscheinlich was an das man sich einfach gewöhnen muss. :)




Montag, 8. Juli 2013
Thema: Love
Also der Schultag heute war ja mal wirklich unnötig. Aber so richtig, weil getan haben wir ja eh nix :D
In Englisch haben wir dann festgestellt, dass wir uns alle das falsche Hotel angeschaut haben weil unser Lehrer uns die falsche Adresse gegeben hat...-_-
Jedenfalls sieht das hier tausendmal besser aus:
http://www.euroqueenshotel.com/Euro_Queens_Hotel_Home.html
Allerdings ist das zieeeemlich weit von der Innenstadt weg O_o Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob das das richtige ist :D

Uh Shiiit, ich muss in nicht mal einer Stunde schon losfahren zum Bus :DD
Irgendwie freu ich mich schon voll, wenn die Busfahrt vorbei ist :/ Ich hab nämlich Kopfweh wie Hölle, weil ich Volldepp mir gestern total die Kante von meinem Schreibtisch in den Hinterkopf gehauen hab - jetzt hab ich so Kopfweh, dass mir echt schlecht und schwindelig ist...toll -.-
Aber egal :) Jedenfalls 'darf' ich jetzt dann 16 Stunden Bus fahren, werde vermutlich gar nicht schlafen und morgen fahren wir dann nach Greenwich und abends dann irgendwann ins Hotel...mal sehen, ob ich mich dann melden kann, weil das Hotel angeblich WLan hat :D

Das beste kommt aber definitiv, wenn wir wieder daheim sind xDDD Wir kommen Sonntags irgendwann am Nachmittag heim und am Montag haben wir dann nicht Schule, wie wir eigentlich dachten, sondern haben unseren Chorausflug :D Zuuuu gut, da kommen wir grade mal von England heim und fahren am nächsten Tag nach München :D Da sind wir am Vormittag in der Stadt und am Nachmittag in den Bavaria Filmstudios - I Like! :) Heimkommen tun wir dann um 19 Uhr oder so :D
Deswegen kommen die England-Fotos und ein längerer Beitrag dazu vermutlich auch erst am Dienstag...oder am Sonntag, je nachdem wann wir da heim kommen.

Hmpf. Ich bin irgendwie grade ein bisschen durcheinander...ich hab so Schiss dass ich irgendwas wichtiges vergesse :D Zu essen sollte ich jedenfalls genug dabei haben zum Busfahren :D Und auf der Fähre gibt's dann wieder Thunfischsandwiches mit heißer Schokolade, das ist bei uns irgendwie schon Tradition :D

Könnte sein, dass ich nachher beim Busfahren noch kurz was schreib [vermutlich dann, wenn mir langweilig ist], aber jetzt glaub ich hab ich alles gesagt was ich sagen wollte...:D

Ich verabschied mich jedenfalls jetzt mal für eine Woche - außer ich hab Wlan im Hotel, dann meld ich mich wohl kurz mal - und euch wünsch ich jedenfalls eine wunderschöne Schul- oder Ferienwoche, je nachdem :)

Bye bye! :) <3

Edit: An alle, die gesagt haben, dass sie einen Artikel schreiben würden: mein Betreuungslehrer meinte heute, wir lassen das mit der Ausgabe, weil wir's nicht mehr hinkriegen, auch, weil wir jetzt dann die Woche in England sind...aber trotzdem danke! :)




Sonntag, 2. Juni 2013
Thema: Love
Määääääähääään - i hate fucking Facebook so much right now >.<
Okey, entschuldigt die Kraftausdrücke, ging grade nicht anders :D
Eigentlich kann ja nicht mal Facebook was dafür...Jedenfalls sitz ich vorher grade so ganz gechillt beim Fußball schauen [BAAAAYERN!!! *_*] da vibriert mein Handy - irgendne Veranstaltungseinladung auf Facebook. Also Handy wieder auf die Seite, Fußball ist wichtiger und Facebook am Handy spackt sowieso immer rum.
Jetzt dacht ich mir halt, könnte ich doch noch nachschauen, zu was für ner Veranstaltung ich eingeladen wurde und von wem. Ehrlich, ich hätt besser bis Montag mein Facebook nich gecheckt >.< Eigentlich hatte ich nämlich die Existenz von F. die Ferien über soooo schön klein gequetscht und in die hinterste Schublade von meinem Gehirn verbannt. Ich hatte gedacht, dass ich frühestens am Montag wieder an ihn denken muss, wenn ich in die Schule geh, aber näääää - er muss mir ja ne Facebook-Einladung zu dem Pfarrfest [ja ne, geh ich sicher hin, so als Atheistin - aber gut, das weiss er nich, ist wohl auch besser so] in seinem komischen Kaff schicken. Das ist am 30.Juni.... da geh ich sicher nicht hin, ich mein was denkt sich der?! :D Ich bin jetz grade wieder mal etwas durcheinander wegen ihm (okey, jetzt weniger weil er mir die Einladung geschickt hat sondern wegen allem halt) und dabei hatte ich gehofft, mal zwei Wochen von dieser Verwirrung Pause zu kriegen, hätte ja auch fast geklappt -_-
Hmpf...ich seh's schon, ich muss demnächst [oder morgen!] mal wieder nen längeren Eintrag über F. schreiben, nur, damit ich mir selber über meine Gefühle/Gedanken klar werd....




Freitag, 19. April 2013
Thema: Love
Manchmal frag ich mich echt, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht.
Heute, als wir in Kunst gegangen sind zum Beispiel. Ich geh durch die Tür in den Kunstsaal, ich seh F. am Lehrerpult stehen und denk mir eigentlich nix dabei. Er dreht sich genau da um, sieht mich und schreit plötzlich ganz laut 'SCHEIßE!!!"
Ich bin voll erschrocken, weil mir irgendwie klar war, dass das wegen mir war, ich mir aber nicht so ganz sicher war, wieso...bis er dann meinte, dass er meinen Usb-Stick schon wieder vergessen hat. Das war mir soooo klar :D Er meinte dann, dass er ih mir ganz, ganz sicher am Montag bringt. Bis ihm dann aufgefallen ist, dass er am Montag gar nicht in der Schule ist. Aber Dienstag bringt er ihn mir, ganz ganz sicher. Da bin ich ja mal echt gespannt :D
Als er dann weg war, meinte N. plötzlich, dass er mir den Usb-Stick aus reiner Taktik nicht gibt. Ich muss dann wohl ziemlich verwirrt geschaut haben, weil sie dann meinte, dass das sicher nur reine Taktik von ihm sei, dass er öfter mit mir reden kann. Die anderen, die noch dabei waren meinten dann auch alle so: "Jaaa, stimmt, N. hat vollkommen recht!" und ich dachte nur so: "Jetzt spinnen sie wirklich!" Auf die Idee muss man erst mal kommen Oo
Ich trau mich aber wetten, dass er den am Dienstag wieder nicht dabei hat, weil die am Montag von ner Fahrt erst um zehn Uhr abends heimkommen. Da denkt der am Dienstag Morgen nicht mehr dran :D
Das war jetzt eigentlich das interessanteste, was heute passiert ist :D Vielleicht schaff ich's nachher noch, den Songtext zu posten, den ich vor ein paar Tagen mal angekündigt hab. :)
Morgen gibt's dann auf meinem Zweitblog noch zwei Bücherrezis, eins zu 'Pretty Little Liars - Band 1' und 'Cassia & Ky - Band 2' :D

Edit: Ich bin jetzt voll stolz auf mich, weil ich's geschafft hab, mal ein 'paar' (etwa 100) Lieder von meinem Ipod zu löschen :D War aber auch echt mal nötig, immerhin war der Speicher schon fast voll O.O




Dienstag, 16. April 2013
Thema: Love
Manche Leute müssen aber auch echt alles verkomplizieren. Bäh. Ich hab nämlich heute mit F. geredet, wegen dem Interview für die Schülerzeitung.
Zuerst war er irgendwie total überrascht, dass ich ihn deswegen frag. Dann meinte er, warum ich ihn frag und nicht A., weil A. ja immerhin dieses Jahr auch mitspielt. Meine schlaue Antwort war, dass er viel genug reden würde, für ein Interview und dass ich ja den Artikel über letztes Jahr schreib und er da ja die Hauptrolle hatte. Er hat mir dann noch ein tolles Stichwort gegeben, weil er meinte, dass das ja logisch ist, weil letztes Jahr die Schulbühne eröffnet worden ist. Hehe, danke für die tolle Hilfestellung. :D
Jedenfalls war er nicht so ganz begeistert davon, dass er da als einziger vom Schülertheater interviewt werden sollte und jetzt besteht er darauf, dass ich noch irgendwen anderen mit reinnehmen soll.
Mennoooo xD Jetzt haut das wieder meine komplette Planung über den Haufen Oo Weil ich dann auch zwei Lehrer interviewen muss, sonst passt das ja irgendwie nicht ganz zusammen :D Aber getrennt mach ich die Interviews trotzdem, mit der tollen Ausrede, dass das mit zwei Leuten auf einmal vieeeel zu kompliziert ist, weil wegen zu großes durcheinander und dass man bei der Aufnahme vom Handy nichts mehr versteht, wenn die durcheinander reden. Stimmt ja auch in gewisser Weise. Und wenn ich die nicht getrennt mach, kann ich ihn nicht wegen dem Abschlussball fragen.
Außerdem hat dieses Genie meinen Usb-Stick vergessen. Ich bin ja echt gespannt, wann ich den dann wieder krieg. :D

Und damit heute noch was - mehr oder weniger - sinnvolles kommt, post ich dann nachher noch ein Interview, dass nicolein auf ihrem Blog gepostet hat (man merkt, ich steh auf Fragebögen...xD)

Edit: Leute, ihr seid echt hammer :D Mir ist grade aufgefallen, dass ich mittlerweile 50 Abonennten hab Oo Im Ernst, das sind fast doppelt so viele Leute, wie in meine Klasse sind. Krass :o Ich bin grade echt platt :D Jedenfalls wollte ich mich bei meinen tollen Abonennten & Kommentierern bedanken, aber ich glaub, dem widme ich morgen einen eigenen Eintrag, weil ich das grade so toll finde :D