Thema: Life
Fakt ist, Freistunden sind schon cool :D Vor allem wenn die Nervensäge da ist und Pumuckl im Internet schaut xD Sehr sinnvoll....aber okey jetzt schaun wir Asterix und Obelix...auch nicht besser xD Und neiiiin, mir ist grade nicht langweilig ^^
Aber zumindest weiss ich jetzt dass ich 10 Minuten Nyan Cat am Stück ertrage xD
Uuuund jetzt läuft Asterix & Obelix auf Kölsch und Hessisch...supeeer xD Ich versteh gar nix xD





philosophicus, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 13:54
Ich hab' da mal eine bayrische Version gesehen. Der Hase und ich sind fast weggebrochen vor Lachen. :)


volbeatfan, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:29
Die Version haben wir letztes Jahr im Unterricht mal gesehen :D Die war echt genial xD

estrellafugaz, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:30
lol ich bin auch ganz schlecht im Dialekt-verstehen!;)


volbeatfan, Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:05
Ich bin da so richtig mies drin xD Hessisch ging ja grade noch, aber Kölsch ist ja mal so ein richtig fieser Dialekt xD