Thema: Life
Schön langsam nervt mich dieses Wetter Oo Aber na gut, ab Montag wird's vermutlich wieder schön, weil da ja die Schule bei mir wieder anfängt - ist irgendwie immer so :D
Und ich trau mich wetten, dass es Montags so an die 25° hat und strahlenden Sonnenschein, weil ich da ja wieder Tanzkurs hab und erst um 19.00 Uhr heimkomme... :D

Heute war ich jedenfalls mit meinen Eltern in der Stadt [irgendwie bin ich momentan ganz schön oft in der Stadt Oo] weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma gebraucht hab :D Da merkt man wieder mal, wie schwierig es ist, für manche Leute ein Geschenk zu finden - vor allem wenn besagte Menschen keinerlei Hobbys haben O.o
Jedenfalls hab ich jetzt ein Buch für meine Oma [ich lieeebe Thalia!] und sowas wie nen etwas anderen England-Reiseführer :D
Außerdem hab ich jetzt noch die neue CD von Tim Bendzko [I like!], bunten Tesafilm mit Mustern drauf und ein neues T-Shirt :D Sagt mal, findet ihr es eigentlich komisch, wenn Mädchen sich T-Shirts kaufen, die eigentlich für Herren sind? :DDD Es ist jetzt nicht so, dass ich oft was in der Herrenabteilung kauf, nur einmal eine Tasche bei Primark - aber das T-Shirt hat irgendwie so n cooles Muster :D Ich weiss jetz nicht, wie man dieses Muster beschreiben soll, aber da sind halt so Streifen:



Aber wenn's angezogen ist merkt man gar nicht, dass es eigentlich für Männer ist, ehrlich nicht :D Ich hab nur gemerkt, dass man als Frau Herrenshirts immer eine Nummer größer kaufen sollte als man sonst hat - die berücksichtigen nämlich die Oberweite nicht, was ja irgendwie klar ist :D

Jedenfalls waren wir dann noch bei Real und hjaaa...da ging's dann los :D Da waren wir grade an der Kasse, dann meint auf einmal die Kassiererin, dass die ältere Frau die grade gezahlt hat was vergessen hat.
Ich wusste gar nicht, dass Frauen an die 90 noch so schnell laufen können Oo Die Kassiererin meinte dann, ob ich ihr das nich schnell nachtragen könnte - ja klar, ich bin ja nett [zumindest ab und an mal :D] Ich schau dann so, wo die Frau hin ist...die war schon halb vom Real draußen Oo Ohne Witz, ich musste voll rennen damit ich die noch erwisch Oo Aber naja, die Sprint-Omi hat sich gefreut, dass ich's ihr gebracht hab, also was solls :D

Und hab ich schon mal erwähnt, dass ich panische Angst vor Menschen in so riesigen Plüsch-Kostümen hab?! Bei dem Real ist nämlich so ein Irrer in nem Goldbärenkostüm rumgewatschelt O.o Ich fand den sooo gruselig irgendwie, vor allem als der in seinem überdimensionalen Kostüm hinter mir hergetappst ist - creepy :D
Fand das kleine Kind das da war offensichtlich auch, weil das voll angefangen hat zu brüllen. Könnte aber auch sein, dass es das aus Prinzip gemacht hat, weil ich in der Nähe war und ja generell alle Kinder anfangen zu kreischen wenn ich in der Nähe bin - die wissen genau, dass ich das auf den Tod nicht ausstehen kann :D





petitpapillon, Samstag, 1. Juni 2013, 23:35
Also ich finde Shirts aus der Männerabteilung manchmal echt cool :D


volbeatfan, Sonntag, 2. Juni 2013, 01:25
Hjaa, manchmal schon :D Ich will die dann immer meinem Dad aufschwatzen, aber dem gefallen die dann nicht :D

sprueche, Sonntag, 2. Juni 2013, 00:38
War doch klar, dass es nächste Woche wieder schön wird.
Ich find Pullis aus der Herrenabteilung immer so geil :D Ich find die sind viel weicher und flauschiger als bei uns :D


volbeatfan, Sonntag, 2. Juni 2013, 01:24
Aber ehrlich :D
Also Pullis hab ich noch nicht probiert :D Aber ich hab vor, mich in England mit Kapuzenpullis aus der Primark-Herrenabteilung einzudecken, die sind einfach so Flauschig innen Oo

kim_88, Sonntag, 2. Juni 2013, 01:57
Ich hab mal einen Typen getroffen der genau dasselbe Shirt wie ich an hatte. Ich habe es definitiv aus der frauenabteilung oO
Also es war zwar kein rosanes mit Ponys drauf, sondern ein graues mit Totenschädel, ich frage mich aber trotzdem wie er da zu gekommen ist...


volbeatfan, Sonntag, 2. Juni 2013, 02:03
Wahaha xD Is ja genial xD Ich glaub ich hätt mich da kringelig gelacht :DDD
Wobei sich der vermutlich genauso einen abgelacht hätt, wenns anders rum gewesen wäre :D