Thema: Life
Sooo, hier gibt's meinen Beitrag zum fünften Teil zu Blues "Drei"-Projekt :) Dieses mal sind drei Dinge gefragt, die einem helfen wenn man down ist.

Das erste ist einfach: Musik.
Ich hatte eigentlich mal vor, mir Playlists zu machen, je nach Stimmung, aber irgendwie hab ich nur eine geschafft [die trägt den geistreichen Namen F. und ich glaub, man weiss wann ich die hör :/] Eigentlich hör ich wenn ich down bin alles was ich normal auch hör, aber es gibt auch Songs, die mich noch mehr runterziehen...Das einzige was mir jetzt aber grade als Beispiel einfällt wäre Breaking Benjamin, das hör ich wenn ich auf jemanden sauer bin - daraus, dass ich das ziemlich selten höre schließe ich grade, dass ich nicht oft sauer auf jemanden bin...Bin ich wirklich nicht, fällt mir grade auf Oo

Uuuund jetzt fällt mir schon beinahe nix mehr ein :o Kommt wohl davon dass ich nicht sonderlich oft down bin...:D

Das zweite was mir hilft ist wohl zeichnen oder fotografieren gehen, weil ich mich dann nur auf das konzentriere, was ich gerade mache und nicht nachdenke...

Der dritte Punkt...hm...lesen vielleicht, weil ich dann auch nicht nachdenke über das was mich fertig macht :)

Hm...wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir auf dass ich eigentlich nie so wirklich richtig down bin - find ich grade irgendwie komisch :D





melliblog, Samstag, 26. Oktober 2013, 21:02
haha ich schreib meines auch gerade und mir fällt auf, dass ich das mit dem Zeichnen fast vergessen hätte XD danke fürs erinnern ^^


volbeatfan, Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:01
Gern geschehen ;)

sprueche, Samstag, 26. Oktober 2013, 23:06
Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort

Sidney Lanier


volbeatfan, Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:01
awww *-* Super Zitat :))


sprueche, Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:30
Ja, hatte ich grad entdeckt und musste einfach da rein ;)
Voll cool, dass du immer so gut drauf bist, ich kann das irgendwie nicht :D


volbeatfan, Sonntag, 27. Oktober 2013, 17:35
Passt ja auch dazu :D

Ich weiss selber nicht wieso ich immer so gut drauf bin :DD Aber es ist irgendwie ziemlich praktisch :)