Thema: Life
Sooo, ich mach dann mal den Fragebogen mit den Fragen aus Blues letztem Drei-Projekt :D

1. Was ist der bester Geruch eurer Meinung nach?
- Altes Leder oder der Geruch, wenn es draußen gerade geregnet hat :)

2. Ein Thema über das ihr schon immer sprechen/schreiben wolltet euch aber nie getraut habt?
- Hm...gute Frage, mir fällt da jetzt ehrlich gesagt grade überhaupt nichts ein :D

3. Eure allergrößte Angst?
-Das jemandem, den ich gern habe, etwas passiert.

4. Was sind eurer Meinung nach die größten Fehler des Menschen?
- Schubladendenken...weil ja so ziemlich alle Menschen versuchen, jeden in irgendeine Schublade einzuordnen...

5. Was denkt ihr passiert nach dem Tod; leben wir in irgendeiner Form weiter oder passiert nichts mehr?
- Ich glaub ja in irgendeiner Weise an Wiedergeburt...

6. Was denkt ihr darüber, dass Jugendliche immer früher öffentlich rauchen/trinken/kiffen und denkt ihr die Zahl ist wirklich gestiegen oder haben sie es früher nur mehr verheimlicht?
- Ganz schlimm...Ich mein, bei mir an der Schule ist das wirklich nicht so schlimm wie wo anders, aber ich hab da letztens sogar einen 12Jährigen rauchen sehen O_o Wie gesagt, ich find das furchtbar...

7. Mal angenommen, dein Lieblingsstar würde vor deiner Haustür stehen: Was würdest du machen?
- Hallo sagen und ihn fragen ob er nen Kaffee/Tee will :D Oder zuerst mal Panik kriegen, weil nirgends aufgeräumt ist und ich eigentlich keinen ins Haus lassen will xD

8. Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?
- Amerika, weil das Land sooo viele verschiedene Seiten hat und ich da unglaublich gerne mal zum fotografieren hin wollen würde :D

9. Mit welcher Hauptperson aus einem Film würdest du gerne tauschen und den Film aus ihrer Sicht und in Wirklichkeit erleben?
- Find ich grade total schwierig :D Aber hm...irgendwer aus "Der Hobbit" oder "Herr der Ringe" wär toll, weil ich die Landschaften in den Filmen so genial finde :D Aber ich will dann kein Hobbit oder Zwerg sein, dass das klar ist :D

10. was ist euer lieblingszitat?
- "I don't believe in pressure, fear or failoure. Just in smiles, Monsters and Magic" [Matthew Gray Gubler]

11. wenn ihr eine Figur aus Film Buch/ etc wäret, wer wärt ihr und wer wäret ihr lieber und warum?
- Das find ich jetzt genauso schwierig wie Frage 9 :D Aber ich wär gern Clary aus "Chroniken der Unterwelt", einfach weil ich Jace so toll find xD

12. Wenn ihr einen Tag unbegrenzt Geld/ Macht hättet, es aber es nicht für euch ausnutzen dürftet was würdet ihr tun?
- 1. Meiner Schule so viel Geld spenden dass die unseren Chemiesaal richtig einrichten können [wobei das Kloster ja eigentlich genug Geld hätte, die bräuchten nur wieder eins von den alten Büchern verkaufen :D]
-2. Für unsere Schülerzeitung Geld weglegen, damit wir nicht ewig wegen Werbeanzeigen rumhampeln müssen
-3. Meinen Freunden/ meiner Familie Geld geben, wenn sie denn welches haben wollen.
-4. Spenden
-5. Dem einen von mir im Tischtennis Geld geben, weil bei dem im Hochwasser alles unter Wasser stand und die jetzt soweit ich weiss das Haus abreißen müssen deswegen.

13.Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nie getraut?
- Auf eine Frage, für die mir jede Antwort zu dumm ist, einfach 'Schnitzl' zu sagen ;)

14. Wem vertraust du am meisten und warum?
- Also wenn ich keine Person nennen müsste, würde ich sagen meinem Tagebuch, einfach weil es die Klappe hält. Aber ansonsten wäre das vermutlich L., einfach weil ich mittlerweile gemerkt hab, dass ich ihr vertrauen kann - für sowas brauch ich immer ziemlich lange...

15. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?
- Kommt drauf an mit welchen Freunden :D Also wenn's alle auf einmal sind, dann einfach rumhocken und reden, aber mit L. geh ich zum reden raus und fotografier :D

16. Welchen Gegenstand würdest du niemals hergeben?
- Meinen Ipod :)
17. Hast du schon einmal etwas gewonnen?
- Jubb :D Das letzte glaub ich war ein Buch xD Und das davor war diese dämliche Tasse bei diesem Tassen-Zeichenwettbewerb bei dem ich dieses Jahr wieder mitmachen muss -_-

18. Glaubt ihr an Zukunftsvorhersagen, wie z.B. Horoskope?
- Manchmal :D Ich les das zwar meistens und denk mir 'ch was für ein Dreck' und dann ne Woche später bemerk ich dann dass das ja doch irgendwie stimmt :D

19. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wann ihr Geburtstag habt, welches Datum würdet ihr wählen?
- Hm, ich würd gar nicht wann anders Geburtstag haben wollen, der 14. November passt einfach zu mir :)

20. Was ist eure Lieblingsfarbe und was bedeutet sie euch?
- Hm...ich mag am liebsten das Grün vom Rasen in England und äh...jaa, die Bedeutung Oo Das erinnert mich einfach immer an England :D

21. Welches ist euer Lieblingsmärchen und wieso?
- Ich hab irgendwie kein Lieblingsmärchen - obwohl, ich mochte Allerleihrau immer am liebsten, einfach weil die Zeichnungen dazu in meinem Märchenbuch am schönsten waren :D

22. In welches Körperteil habt ihr am meisten Vertrauen / mögt ihr am liebsten?
- Meine Augen :)

23. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?
- Hm, schwierig :D Jeremy-Pascal und Jaqueline natürlich....ne, schmarrn, das sind irgendwie so Anti-Namen :D Wenn dann würd ich sie Ryan und Elinor nennen, einfach weil ich die Namen total schön finde :D

24. Welches Hobby würdet ihr gerne beginnen?
- Klavier spielen, wenn man das als Hobby bezeichnen kann :D

25. Was ist euer Lieblingsessen?
- Dieses geniale mexikanische Fleisch mit Reis und Tomatensoße, das mein Dad immer macht :D

26. Was unterscheidet euch von anderen?
- Hm...schwierig...ich find's immer so schwierig, mich selber einzuschätzen O_o Ich glaub aber, dass es mich von anderen unterscheidet, dass ich mich nicht so leicht in eine Schublade stecken lasse, weil ich ziemlich unterschiedlich bin. Und von den Äußerlichkeiten her? - Meine dämlichen Daumen :D





sprueche, Montag, 30. September 2013, 23:35
Das hätt ich jetzt nicht gedacht: Amerika? :D
Und Ryan find ich auch schön :)


petitpapillon, Montag, 30. September 2013, 23:42
Daumenschwestern :D Man kann mich unter 1000 Menschen an den Daumen erkennen, ich liebe meine Daumen, sie sind zwar nicht so schön aber dafür echt einzigartig :DD


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 00:14
@sprueche: Wieso nicht? :D Hattest du gedacht, ich sag England? :)

@petitpapillon: Sag bloß du hast auch so kurze, breite Daumen?! O_o :D


sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 00:53
Das jetzt vielleicht nicht unbedingt, in England warst du ja schon ein paar Mal, aber ich finde einfach, dass Amerika und England voll die Gegensätze sind. Ich hätte jetzt eher gedacht, du sagst Tschechien oder so, keine Ahnung warum :D


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:01
Hm, jaa, England und Amerika sind schon gegensätzlich, aber ich mag die Landschaft in Amerika einfach richtig gerne - auch wenn ich die Amis nicht mag :D
uuuh, Tschechien war ich schon, find ich ganz furchtbar xD Aber Neuseeland wär noch in Frage gekommen :D


petitpapillon, Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:05
Jaaa Keulendaumen, wie ich sie nenne :D Ich kenne mehrere Leute die so ein bisschen solche Daumen haben, aber keiner hat so extreme wie ich :D Ich liebe sie trotzdem :D


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:15
Genial xD Mein Dad meinte mal zu mir, ich solle ne Selbsthilfegruppe namens "Die Anonymen Keulaner" aufmachen - die Teile heißen ja auch wirklich Keulendaumen -_- Ich kenn auch keinen der solche hat :D Und ich starr immer bei anderen Leuten zuerst auf die Daumen Oo Mal ne Frage: haben dann Verwandte von dir auch solche Daumen? Weil ich nachgelesen hab, dass das vererbbar ist und bei mir in der Familie hat wirklich KEINER solche Daumen xD


sprueche, Dienstag, 1. Oktober 2013, 01:29
Ich find Amerika allgemein nicht so wahnsinnig toll ^^
Neuseeland wäre mein nächster Tipp gewesen :D


petitpapillon, Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:21
Mein Vater hat zwar relativ dicke daumen aber die keulendaumen hab nur ich :D


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:31
@sprueche: Ich schon :D Zumindest die meisten Teile, New England und so find ich schon toll :D Neuseeland find ich auch so richtig toll :D

@petitpapillon: Bei mir in der Familie hat keiner solche Daumen, die haben alle total lange und dünne Daumen :D Das is irgendwie leicht deprimierend :D


petitpapillon, Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:58
Sei stolz auf deine COOLEN Daumen, nur coole Leute bekommen coole Daumen :D


volbeatfan, Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:46
Näää, ich fühl mich eher diskriminiert - von den Handschuherstellern :D Ich krieg meine Daumen nämlich in KEINE Handschuhe -_- :D